Hallo Daniel, toleriert wird das schon. Nur mal so unter Gebetsschwestern: Ist diese Zeit nicht längst vorbei? Lass das mit dem String, geh lieber ganz ohne, ansonsten lacht der Strand. Das habe ich im Januar noch erlebt, die haben sich alle kaputt gelacht. Aber Du kannst natürlich anziehen, was du willst. Ausziehen darfst Du Dich nur am dafür vorgesehen und markierten Nudistenstrand.
Hi Daniel, erstmal willkommen im Forum. Mach Dir keine Sorgen, wenn es nach Playa del Ingles geht und ihr den Strand in PDI wählt und etwas weiter Richtung Dunas de Maspalomas geht dann bist Du dort gut aufgehoben mit Deinem String. Ein Stückchen weiter ist dann FKK. Dort kannst Du dann ganz Deine Hüllen fallen lassen wenn Du es wünschst. Würde es auch gern mal natura sehen, aber ich denke er meint einen ganz normalen Stringtanga also kein Stringanzug. Ich selber habe auch sehr gerne String Bikinis getragen. Weiß garnicht ob das jetzt wirklich aus der Mode raus ist. Wäre ja nicht gut, denn 99% meiner Bikinis sind in Tanga/String Style
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Im Namen der Toleranz nehmen WIR uns hier das RECHT heraus, das INTOLERATE nicht zu tolerieren! Tragt doch, was IHR wollt! Hauptsache, die FIGUR stimmt!
genau, jetzt wo wir uns nur noch alle von Licht ernähren werden wir eh bald traumfiguren haben und in den Topmoden aller Topmoden passen weight watchers goodby, jetzt kommen die fetten lichjahre *LOL*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
auch wenn so ein String nicht mein Geschmack ist, denke ich, kannst du am Strand tragen, was du möchtest. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass du evtl. ein paar schiefe Blicke ernsten wirst. Begib dich einfach Richtung Dünen Maspalomas, da bist du richtig und kannst auch nackt rumlaufen.
Ja geiles Teil würde ich auch tragen nur um ma zu sehen wie die Leute gucken LOL aber die Figur habe ich im Moment nicht wäre aber super cool... Ehrlich...Der Hammer...