Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.02.2010 22:45
RE: DE - bei Euch auch solch heftiger Sturm? antworten

mein gott, hier fliegt alles durch die gegend im norden berlins

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.02.2010 22:58
#2 RE: DE - bei Euch auch solch heftiger Sturm? antworten

Hai Sanny,

hier (Moers) ist er durch, nur ab und zu noch ein paar Boen.

Aber unseren Koni (Ductreiber) der muss morgen seinen Camper am Boden festnageln.

Joschy

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.02.2010 23:08
#3 RE: DE - bei Euch auch solch heftiger Sturm? antworten

na da hast du ja glück.
hoffe bei uns hält es nicht mehr so lange an
ist ja gruselig, das ganze haus wackelt ja (kommt mir zumindest so vor)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GeoGC Offline




Beiträge: 407

01.03.2010 00:05
#4 RE: DE - bei Euch auch solch heftiger Sturm? antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Hai Sanny,

hier (Moers) ist er durch, nur ab und zu noch ein paar Boen.

Aber unseren Koni (Ductreiber) der muss morgen seinen Camper am Boden festnageln.

Joschy



Na ja hätte ja hier bleiben können auf GC. Kein wirklich guter Tausch oder?... Wir bleiben bzw. gehen warscheinlich noch weiter weg. Mal sehen läuft ganz gut so das dass Land eigentlich egal ist wo man lebt. Paraguay hat es uns momentan angetan da viele Freunde von uns da nächsten Monat hinziehen. Schaun wir mal...
Bin gespannt
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

01.03.2010 08:16
#5 RE: DE - bei Euch auch solch heftiger Sturm? antworten

Moin Moin,

Tja lieber Geo ich wäre gerne auf GC geblieben, aber das hätte ich evtl. nicht überlebt lt. Aussage meines Kardiologen.

Aber der Sturm hat uns zum Glück nur gestreift. Naja die Sat Schüssel hat etwas geschaukelt... aber sonst ging es eigentlich, wenn ich dagegen anschaue was so im Rest Deutschlands los war, na Danke.

Wollt ihr euch das wirklich antun mit Südamerika? Da wackelt mir im Moment die Erde etwas zu sehr und dann noch das ganze giftige Ungeziefer, Giftschlangen, Spinnen die beissen boaahhh...

[ Editiert von Ductreiber am 01.03.10 8:19 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

01.03.2010 08:51
#6 RE: DE - bei Euch auch solch heftiger Sturm? antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -

ist ja gruselig, das ganze haus wackelt ja (kommt mir zumindest so vor)



Ich kann Dir sagen , Sanny........


Die ganze Frisur ging den Bach runter.

Ich bin momentan in NRW und hier flogen auch die Dächer durch die Gegend.
Auf dem Kölner Hauptbahnhof war die Hölle los.
Kein Zug fuhr mehr.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.03.2010 10:30
#7 RE: DE - bei Euch auch solch heftiger Sturm? antworten

oh jeh, dann war es bei euch auch so heftig. bei mir stehen die bäume noch. tv gucken war garnicht mehr mglich, weil die sat anlage gestreikt hat. wer weiß in welche richtung die jetzt zeigt. meine vögel sind auch alle in die innenvoliere geflüchtet. grad gestern habe ich die winterfesten schutzwände von der außenvoliere abgemacht weil das wetter ja eigentlich "schon schön" war.
aber dann gings zum abend hin los... bzw. ist ja immernoch ganz schön stürmisch hier...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GeoGC Offline




Beiträge: 407

01.03.2010 10:50
#8 RE: DE - bei Euch auch solch heftiger Sturm? antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Moin Moin,

Tja lieber Geo ich wäre gerne auf GC geblieben, aber das hätte ich evtl. nicht überlebt lt. Aussage meines Kardiologen.

Aber der Sturm hat uns zum Glück nur gestreift. Naja die Sat Schüssel hat etwas geschaukelt... aber sonst ging es eigentlich, wenn ich dagegen anschaue was so im Rest Deutschlands los war, na Danke.

Wollt ihr euch das wirklich antun mit Südamerika? Da wackelt mir im Moment die Erde etwas zu sehr und dann noch das ganze giftige Ungeziefer, Giftschlangen, Spinnen die beissen boaahhh...

[ Editiert von Ductreiber am 01.03.10 8:19 ]



Moin Koni, na da habt ihr ja noch ma Glück gehabt mit dem Orkan. Ja schade aber mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen dann besser den vernünftigen Weg gehen.

Wir werden im nächsten Winter dort mal Urlaub machen und uns das alles anschauen. Vor dem Ungeziefer habe ich keine Angst. Ich denke mal das es in Asuncion z.B. nicht so schlimm ist damit. Auf dem Land selber ist das natürlich ne andere Sache. Wie gesagt muß man selber sehen ob das wirklich so schlimm ist. Geredet wird immer viel... abwarten wie´s ist.

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 14:20
#9 RE: DE - bei Euch auch solch heftiger Sturm? antworten

es war heute nicht so lustig. Ich musste um 5 Uhr los zur Arbeit im dicksten Schneegestöber.

wenn es woanders regnet ,hier schneit es. mir geht so langsam auf den Keks. bis die 3m hohen Schneeberge schmelzen dauert noch ne Weile

es windet immer noch stark , teils mit heftigen Böen und muss mit unserem Bus aufpassen, dass ich nicht im Acker lande.
direkt an der Küste haben sie Windstärke 11 vorhergesagt.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

05.03.2010 17:20
#10 RE: DE - bei Euch auch solch heftiger Sturm? antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
hier schneit es. mir geht so langsam auf den Keks. bis die 3m hohen Schneeberge schmelzen dauert noch ne Weile



Ja schon Barbara , aber viele haben auch Angst vor Tauwetter.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen