Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
GeoGC Offline




Beiträge: 407

03.03.2010 01:48
RE: Ein netter Abend im Casa Mama Gata in Castillo Antworten

Hatten heute mal wieder einen schönen Abend bei Nene im Casa Mama Gata in Castillo del Romeral. Das deutsche Eck war wieder mal gut gefüllt und hatte interessante Berichte zu liefern.

Einen Gruß an Hermann und auch Klaus mit denen man gut reden konnte.

Schlaft gut Jungs...

Gruß Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Escarabajito Offline



Beiträge: 3

03.03.2010 01:52
#2 RE: Ein netter Abend im Casa Mama Gata in Castillo Antworten

Hat mir auch sehr gut gefallen und das mit dem drohenden Verlust der Muttersprache eines weiteren Gastes nehmen wir halt so, wie es ist. Gute Nacht an Alle vom "Deutschen Eck"

GeoGC Offline




Beiträge: 407

03.03.2010 02:03
#3 RE: Ein netter Abend im Casa Mama Gata in Castillo Antworten

Zitat
Gepostet von Escarabajito
Hat mir auch sehr gut gefallen und das mit dem drohenden Verlust der Muttersprache eines weiteren Gastes nehmen wir halt so, wie es ist. Gute Nacht an Alle vom "Deutschen Eck"



Na ja mein Lieber mal im Ernst so hacke gehe ich bestimmt nicht noch in so einen Laden. Schon etwas traurig alles... Is schon ne wirklich arme Sau... Namen nennen wir hier bestimmt nicht...

Hoffe alle schlafen gut...

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Escarabajito Offline



Beiträge: 3

03.03.2010 02:06
#4 RE: Ein netter Abend im Casa Mama Gata in Castillo Antworten

wir wünschen ihm trotzdem alles Gute und jetzt bin ich für heute weg. Liebe Grüße an Alle

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.03.2010 02:25
#5 RE: Ein netter Abend im Casa Mama Gata in Castillo Antworten

Dann schliesse ich mal der Runde als 3. Teilnehmer an, abr ich war nicht derjenige, der seine Muttersprche nicht mehr mächtig war.
Für alle anderen, es handelte sich um die dänische Muttersprache....
Gruss an Geo und den Pastor
Hermann

GeoGC Offline




Beiträge: 407

03.03.2010 02:30
#6 RE: Ein netter Abend im Casa Mama Gata in Castillo Antworten

Danke für die noch fixe Antwort...hoffe das nächste mal sind dann auch wieder Stefan und seine Holde dabei...

Wow wow wow die alemanes unter sich... aber die richtigen das is wichtig...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.03.2010 12:40
#7 RE: Ein netter Abend im Casa Mama Gata in Castillo Antworten

Meinst Du Stephan und Magdalena?
Wenn ja, dann grüsse sie herzlich von Muk und mir.
Danke!
Natürlich auch Meliha.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

05.03.2010 01:17
#8 RE: Ein netter Abend im Casa Mama Gata in Castillo Antworten

Natürlich meine ich die Drei. Werde ihnen deine Grüße bestellen bei derzeit 19 Grad... Schon bald machen wir hier eine eigene Veranstaltung ist alles in Planung...

Gute Nacht von Gran Canaria aus...

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz