Hatten heute mal wieder einen schönen Abend bei Nene im Casa Mama Gata in Castillo del Romeral. Das deutsche Eck war wieder mal gut gefüllt und hatte interessante Berichte zu liefern.
Einen Gruß an Hermann und auch Klaus mit denen man gut reden konnte.
Hat mir auch sehr gut gefallen und das mit dem drohenden Verlust der Muttersprache eines weiteren Gastes nehmen wir halt so, wie es ist. Gute Nacht an Alle vom "Deutschen Eck"
ZitatGepostet von Escarabajito Hat mir auch sehr gut gefallen und das mit dem drohenden Verlust der Muttersprache eines weiteren Gastes nehmen wir halt so, wie es ist. Gute Nacht an Alle vom "Deutschen Eck"
Na ja mein Lieber mal im Ernst so hacke gehe ich bestimmt nicht noch in so einen Laden. Schon etwas traurig alles... Is schon ne wirklich arme Sau... Namen nennen wir hier bestimmt nicht...
Dann schliesse ich mal der Runde als 3. Teilnehmer an, abr ich war nicht derjenige, der seine Muttersprche nicht mehr mächtig war. Für alle anderen, es handelte sich um die dänische Muttersprache.... Gruss an Geo und den Pastor Hermann
Natürlich meine ich die Drei. Werde ihnen deine Grüße bestellen bei derzeit 19 Grad... Schon bald machen wir hier eine eigene Veranstaltung ist alles in Planung...