Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 14:54
RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

Hat hier jemand eine Hobbytruppe, mit denen er hin und wieder Fussball spielt?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.03.2010 15:09
#2 RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

Hihi,na im Tor koennt ich noch stehen,ansonsten "Taschenfussball"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.03.2010 15:58
#3 RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

ich glaube pierre hier aus dem forum, bin mir aber nicht so sicher.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 18:05
#4 RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

Ok Doro du gehst ins Tor *lol*

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

04.03.2010 20:10
#5 RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

Jawoll,Doro steht im Tor und hält zwei Bälle
auf einmal und bringt den Mittelstürmer zum kotzen.

gruss gerd

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

04.03.2010 23:07
#6 RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

Och mal ein bisschen kicken würde ich auch wieder. Am Schwimmbad neben der Rollschuhbahn kicken immer ein paar Leutchen...

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

04.03.2010 23:46
#7 RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

Zitat
Gepostet von bayern-fan
Jawoll,Doro steht im Tor und hält zwei Bälle
auf einmal und bringt den Mittelstürmer zum kotzen.

gruss gerd



Das sie ihre zwei Bälle auf einmal hält versteh ich, aber wer ist der kotzende Mittelstürmer? Stefan Kießling von Bayer Vizekusen?

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.03.2010 00:00
#8 RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

Na aber klar,ich war auf jeder Position gut,und hab schon andere "Baelle" gehalten*gg* Die "Vizekusener" pack mer am "Saeckle",u.Bayern wird sowieso Meister!!
"MIR SAN MIR"
Naja,u.Brasilien wird Weltmeister,mit "Saeckle"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

DOKA Offline



Beiträge: 10

24.04.2010 16:02
#9 RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

Mein Menne sucht auch noch ne Spielmöglichkeit....und mein Sohn (9 J.) auch. Wisst ihr wie das hier in Maspalomas mit der Anmeldung läuft?

Einer privaten "Kickertruppe" sind sie aber auch nicht abgeneigt!!!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 01:45
#10 RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

@Doka deinen Beitrag lese ich ja erst jetzt

Vielleicht findet man ja gerade über ein paar Freizeitkicker in den Verein. Es gibt zumindest einige in der Umgebung. Auch in Maspalomas (Hinter dem Holidayworld) wird hervorragende Jugend/Vereinsarbeit betrieben. Ich sehe es immer wenn ich mit dem Hund eine Runde drehe.

Auf den Sportplätzen die etwas weiter hinten liegen sind immer Freizeitkicker am spielen.

Ich wollte schon immer mal fragen ob ich mitmachen darf. Nie so richtig getraut

Wenn jemand hier aus dem Forum selbst dort dabei ist - bitte melden.

DOKA Offline



Beiträge: 10

11.05.2010 11:25
#11 RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

@Kai

Mein Mann hat da keine Berührungsängste, trotz seiner mangelnden Spanischkenntnisse.
Und mit einem "Landsmann" steigt die Motivation!

Wir können das ja mal planen, dass ihr euch dort trefft und mutig die Initiative ergreift.
Sag einfach Bescheid, wenn du nächste Woche Zeit und Lust hast!

LG

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 13:23
#12 RE: Wer spielt hier Fussball? Antworten

Hast PN

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz