Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

05.03.2010 22:01
RE: San Roque !? Antworten

Mein Vater liegt seit Montag in der San Roque. Ich bin mir nicht sicher, ob er dort gut aufgehoben ist. Sein Gesundheitszustand verbessert sich nicht und die Kommunikation ist schwierig, da mein Spanisch recht schlecht ist. Jetzt überlege ich,ob wir ihn verlegen sollten. Wer kennt sich mit den Kosten des KH in agustin aus? Privat versichert ist er nicht.
Oder welche Erfahrungen habt ihr mit Las Palmas Insular.
Ich greife derzeit einfach nach jedem Strohhalm, da es ihm wirklich schlecht geht.
Kann man einen eigenen Spezialisten hinzuziehen...
Ihr seht ich bin unerfahren und bin daher für jede ernste Antwort dankbar.
Gerne öffentlich oder per PN.
Gruss Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ilo Offline



Beiträge: 97

05.03.2010 23:45
#2 RE: San Roque !? Antworten

Hallo Thomas,

lass ihn ins Insular einweisen. Fahr mit ihm in die Notaufnahme und such dir jemanden, der spanisch spricht und dir helfen kann. Das Krankenhaus ist wirklich die bessere Wahl als die kleinen im Süden.Ist er über die Seguridad Social versichert? Dann habt ihr dort keine Probleme.

Alles Gute für deinen Vater

Ilona

weisserhase Offline



Beiträge: 339

06.03.2010 18:33
#3 RE: San Roque !? Antworten

ich würde auch sagen das insular ist besser als die hier im süden das beste ist das negrin aber da wird er wohl nicht genommen wenn er aus dem süden kommt

gruss anke

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

06.03.2010 20:27
#4 RE: San Roque !? Antworten

vielen dank für eure antworten.
es hat sich insoweit erledigt, da er die nacht noch
ins insular gebracht wurde. san roque wusste nicht
mehr weiter.
lg

weisserhase Offline



Beiträge: 339

07.03.2010 09:52
#5 RE: San Roque !? Antworten

Das war auch mein gedanke das sie nicht weiter wissen weil du sagtest es verbessert sich nichts.
Alles gute und baldige gesundheit

gruss anke

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

10.03.2010 17:10
#6 RE: San Roque !? Antworten

ich war jetzt hier in DE bis eben gerade wieder mal im KrKhs aber auch die wissen nicht weiter, ist halt ne Herzklinik, das einzige was sie festgestellt haben ist das meine Lunge sich langsam selbst zerstört und haben mir empfohlen in eine Spezialklinik zu gehen.

Dafür haben sie festgestellt das mein Herz wieder soweit es geht ok ist.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

10.03.2010 17:39
#7 RE: San Roque !? Antworten

tut mir leid für dich koni,
bei meinem mann tut sich auch nicht wirklich was. das einzig positive ist, das es nicht schlimmer wird

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz