Hallo liebe Gemeinde. Unser Hund fliegt heute das erste mal. Wir waren bei Pucki und haben uns Beruhigungstabletten geholt. Jetzt lese ich im Internet, dass man dies nicht tun sollte. Tierärzte die das Zeug empfehlen haben einfach keine Ahnung - so steht es zumindest im Docforum.
Was haltet Ihr davon? Schaut mal rein... Wir geben ihm heute besser nichts. Es hat uns verunsichert.
oh mein gott. bitte bitte kein diazepam geben. gut dass ihr ihm heute nichts gebt. gib es dem doc zurück oder schick es mir. *lach* ich nehme das übrigends auch, aber nur in notfällen. bitte nicht geben.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Danke Sanny. Wir haben es nicht gegeben. Ares hat alles gut überstanden. Klar, er hat gezittert und hatte Angst. Völlig normal in einem dunklen Flugzeug.
Jetzt ist er wieder super drauf.
Ich habe keine Ahnung warum man dieses Zeug dann bei Pucki bekommt... uns wurde nicht gesagt wann wir es ihm geben sollen. Hmmm... einige Sachen stimmen mich dort nachträglich sprachlos.
Damals waren wir mit Ares bei Pucki, weil er ewig am humpeln war.. sie meinten dort, dass Ares nur tollpatschig sei (weil eben jung)
In San Fernando, sagten sie ( 1 Woche später) wir sollen es unbedingt röntgen lassen!
Da wurde festgestellt das er schwer krank ist und HD hat.
Man oh man. Kann mir bitte jemand erklären warum die Tierklinik uns dieses Zeug verkauft hat? Ich verliere sonst langsam das vertrauen.
Hi Kai(das reimt sich sogar..lol) Von dem T.A.hab ich auch schon unterschiedliche Meinungen gehoert! Die Frage warum sie dir das angedreht haben ist ja (wie immer) klar: Kohle,Kohle.. Wenn du zurueck kommst nimm ich dir das "Dia" gerne ab! Hab noch nie gehoert das ein Tier das bekommt,naja,ist ja eigentlich nur Valium!LOLOL Also bist du gerade in De?? naja wir sehen uns(hab noch Fotos fuer dich)..lol Nos vemos..
So, der vergoldete Hund ist nun wieder heile auf der Insel angekommen. Verlief alles problemlos, auch ohne Beruhigungsmittel.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Er ist auf dem Rückflug sogar mit wedelnden Schwanz in die Flugbox gegangen. Nach dieser Goldakupunktur geht er gleich ganz anders. Es hat sich vermutlich gelohnt.