Wie weiland an den Iden des März Julius C. gemeuchelt wurde, so erreicht mich heute die frohe Kunde, dass Marc Anton (Tonio Rina - Antonio Rinaga - K Nario) diesen Zeitpunkt wählte, um von seinem längeren Aufenthalt (4 Mon.)in sommerlichen Gefilden und mit dionysischen Genüssen übervoll, der südlichen Halbkugel den Rücken kehrt und heimkommt auf die Inseln "des ewigen Frühlings". Sein "paraiso" erwartet ihn. Wir werden ihm einen überaus freundlichen "paradiesischen" Empfang bereiten, Aphrodite und Bacchus sei Dank !
Erwarten wir ihn mit vollen Segeln, mit Pauken und Trompeten, mit Schalmeien und Zimbeln und vielen frohen Weisen !
Salve Tonio Ave Marc Anton
P.S.: "But Brutus is an honorable man !" -Shakespeare-
DISFRUTA LA VIDA !!
MACH DIR EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN, GEH SEGELN !!
:995: Es ist so schön, mal nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n
"Mitbürger! Freunde! Römer! hört mich an: Begraben will ich Cäsarn, nicht ihn preisen. Was Menschen Übles tun, das überlebt sie, Das Gute wird mit ihnen oft begraben. So sei es auch mit Cäsarn! Der edle Brutus Hat euch gesagt, daß er voll Herrschsucht war; Und war er das, so war's ein schwer Vergehen, Und schwer hat Cäsar auch dafür gebüßt. Hier, mit des Brutus Willen und der andern Denn Brutus ist ein ehrenwerter Mann - Das sind sie alle, alle ehrenwert! Komm' ich, bei Cäsars Leichenzug zu reden. Er war mein Freund, war mir gerecht und treu: Doch Brutus sagt, daß er voll Herrschsucht war, Und Brutus ist ein ehrenwerter Mann. Er brachte viel Gefangne heim nach Rom, Wofür das Lösegeld den Schatz gefüllt. Sah das der Herrschsucht wohl am Cäsar gleich? Wenn Arme zu ihm schrien, so weinte Cäsar: Die Herrschsucht sollt' aus härterm Stoff bestehn. Doch Brutus sagt, daß er voll Herrschsucht war, Und Brutus ist ein ehrenwerter Mann. ..."
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Durch ein kurzfristig anberaumtes Meeting in Madrid könnte sich die Ankunft von Tonio Rina um 1-2 Tage verzögern. Seine "novia" erwartet ihn dort - es könnten also auch 3 Tage werden ! ?
Und dann - ENDE der "Stallwache" für
PACO - NARDO
MACH DIR EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN, GEH SEGELN !!
:995: Es ist so schön, mal nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n