Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2
ReneUndLena Offline



Beiträge: 3

13.03.2010 19:17
RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Hallo,

wir (23 und 27 Jahre) sind momentan noch auf Bali, fliegen aber Ende März nach Gran Canaria. Nun suchen wir im Süden Gran Canarias (keine bestimmte Stadt, Maspalomas, Playa del Ingles etc...) nach einer günstigen Wohnung bzw. Bungalow. Ein Jobangebot mit evtl. einer Unterkunft wäre von Vorteil!

Keine Callcenter!!!

gunnar Offline



Beiträge: 62

13.03.2010 19:35
#2 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Warum lehnt ihr denn Callcenter gleich ab? Ist doch auch gut verdientes Geld?!

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

13.03.2010 23:09
#3 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Vollzeit, 800 Eumels, gut verdientes Geld? Hüstel...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

14.03.2010 00:07
#4 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Naja, vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen mit Call Centern gemacht. Ich sehe das ja auch "ähnlich". 800 Euronen sind nicht viel. Alleine kann man evtl gerade noch davon leben...zu zweit...beide 800 = 1600 ..naja wer davon hier zu zweit nicht leben kann???
Aber mal im ernst...wenn ich auswandern will, ist mir in erster Linie ein Job wichtig.... Wenn ich nicht schon einen habe bevor ich auswandere...Habe in der kurzen Zeit genug Leute kennengelernt die den grossen Wunsch auswandern geplant haben... ohne grosse Vorkenntnisse und ohne Job und dann gleich sagte...dies und jenes mag ich aber nicht mache und schon gar nicht für so wenig Geld....
NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG: Dann besser nicht hierher auswandern,zumindest nicht ohne Job oder gute Qualifikation...die Einstellung muss stimmen, wenn man "auswandern" will.
Denn 20 Stunden arbeiten bei 1500 Euro netto.... nee nee nee , das gibt es hier nicht....
Auch hier muss man WOLLEN und Einsatz zeigen.
Gruss Thomas

PS: Nein ist kein Jobangebot ..griiiins

[ Editiert von MrZimmermann am 14.03.10 0:18 ]

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 00:59
#5 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Zitat
Vollzeit, 800 Eumels, gut verdientes Geld? Hüstel...



Erinnert ein wenig an total "verhartzte" Alemanes.

Alles unter 1200 EURONEN netto ist für SINGLE Extranjeros hier kaum machbar.

Teilzeit + SCHWARZ könnte in diese Richtung gehen.

Welche Qualifikation?

Vielleicht erfahren wir noch etwas darüber!

Welche Qualifikation braucht man denn im Call Center?

GeoGC Offline




Beiträge: 407

14.03.2010 01:02
#6 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Da muss ich Thomas mal Recht geben. Die Einstellung muss schon stimmen. Wer in Deutschland schon nix auf die Reihe gebracht hat ist hier bestimmt falsch "gelandet" klar gibt es Unternehmer die nur 2 bis 3 Stunden am PC sitzen pro Tag und gut davon Leben können. Aber das ist die Ausnahme, ist so... Wenn man will kann man hier wirklich günstig Leben. Nur das Geld muss dann auch jeden Monat kommen. Woher muss doch jeder für sich entscheiden. Ob Callcenter oder mit nem anderen Job. Hauptsache man macht was denn Harz 4 gibt es hier nicht und wenn nur für 3 Monate oder so...

Stefan was gibt es da zu hüsteln? Besser die 800 plus Provision als nichts...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

14.03.2010 11:31
#7 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Welche Qualifikation braucht man denn im Call Center?[/b][/quote]

Prinzipiell keine Qualifikationen, aber viele Stelle sich das leichter vor als es ist. Nicht jeder kann 7 Stunden am Stück telefonieren (Frauen ausgenommen lol) Spass beiseite. Ich habe schon viele Leute gesehen die meinten das wäre doch nicht so schwer und die dann doch kapituliert haben.
Ich gönne wirklich jedem, dass er/sie sein Glück auf dieser Insel findet und ich rede nichts schlecht. Die Insel ist toll. Aber man muss es eben wirklich wollen hier zu leben und vielleicht auch erstmal auf einiges verzichten, das man aus good old germany gewohnt ist.
Sonst sitzt man schneller im Flieger zurück als einem lieb ist.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

ReneUndLena Offline



Beiträge: 3

14.03.2010 15:57
#8 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Warum keine Callcenter? Also ich habe in Deutschland bereits ein Job im Callcenter gehabt. Sorry, aber es ist absolut nicht mein Ding, die Menschen von irgendwas zu überzeugen von dem ich es selbst nicht bin, irgendwelche Sachen andrehen oder sonstiges und das dann auch noch 7 Std am Tag....ne ne ne Vor allem weil ich selber nicht mag, wenn ich von Callagenten angerufen werde (z.B. Telekom). Da lehne ich sofort ab. Was ist das für ein Job, wenn man von 7 Std Arbeit am tag bei schon 10 Anrufen 9 mal abgewimmelt wird?? Sehr aufheiternd
Und das hat nichts mit "für 800 € arbeite ich nicht" zu tun und auch nicht, dass ich Deutschland nichts auf die Reihe bekommen habe. Ich war kein einziges mal arbeitslos und ich finde, wenn man ein Job will, bekommt man auch ein. Auch wenn ich als Zimmermädchen mein Geld verdiene, hauptsache Geld. Aber Callcenter sind da wirklich meiner Meinung nach ausgeschlossen!!!

Wir kommen aus der Gastronomie und suchen auch Arbeit in dieser Richtung, aber auch wenn wir keine Arbeit in der Gastro bekommmen, üben wir auch andere Arbeiten aus.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

14.03.2010 17:51
#9 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC

Stefan was gibt es da zu hüsteln? Besser die 800 plus Provision als nichts...[/b]



Mit hüstel ist gemeint, das es ne Frechheit ist, für nen Vollzeitjob nur 800-- € zu zahlen. Egal ob in Deutschland oder Spanien. Egal ob Callcenter oder Jobcenter oder oder oder...

[ Editiert von -Stephan- am 14.03.10 17:53 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

GeoGC Offline




Beiträge: 407

14.03.2010 18:25
#10 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Natürlich is das ne Frechheit aber immer noch besser als nichts für viele Andere...

Für mich wäre das allerdings auch nichts den ganzen Tag labern.

Kleinanzeigen für Gran Canaria

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.03.2010 18:49
#11 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

wenn man keine Miete zu zahlen hat sind 800 € Verdienst schonmal gut finde ich, aber viele zahlen ja die 800 € schon alleine an Miete

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

14.03.2010 18:54
#12 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Naja,aber man muss ja auch am Anfang nicht unbedingt für 800 € mieten oder?
Soweit ich gehört habe, ist es in der Gastro extrem schwierig im Moment und eine Bekannte von mir wurde regelgerecht ausgebeutet. Mit der Aussage, wenn Du es nicht zu dem Geld machst...da hinten stehen 10 andere, die machen es....
Aber wie gesagt ich wünsche allen die es versuchen wollen hier auf der schönen Insel zu leben viel viel Erfolg und das Quentchen Glück das man auch braucht.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

15.03.2010 01:43
#13 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
wenn man keine Miete zu zahlen hat sind 800 € Verdienst schonmal gut finde ich, aber viele zahlen ja die 800 € schon alleine an Miete



Also wenn man sich jahrelang zuvor abgebuckelt hat um sein Haus oder die Wohnung zu Kaufen und es mit teuren Raten bezahlt hat und alles bezahlt ist dann kann man so ein Gehalt hinnehmen??? Weil man brauch ja keine Miete mehr zahlen...

Was für ne blöde Aussage Sanny auch du solltest mal nachdenken meine Liebe...

Kauf hier mal ein Haus und dann lerne ma die Kosten kennen.. Is nich so einmal Kaufen und meins und Ruhe... Ne dann kommen die anderen weiteren Kosten auf dich zu...

Die Experten wissen was ich meine...

So nun aber genug dazu

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.03.2010 01:55
#14 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Schon richtig,von Eigentum mal abgesehen,es sei denn man hat es Bar bezahlt...
als normales Paar,ohne Kinder,kann man hier einigermassen vernuenftig leben,wenn jeder 800eu.(Netto) verdient! Viel mehr ist meistens nicht drin.Wenn ueberhaupt bei der momentanen Lage ein vernuenftiger,stabiler Job drin ist, dann waeren bis! 1200eu.schon gnaedig!
So sind eben die Loehne hier Stephan,aber das weisst du doch,gell?
Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

15.03.2010 02:01
#15 RE: Suchen Wohnung / Arbeit Antworten

Zitat
Gepostet von ReneUndLena
Und das hat nichts mit "für 800 € arbeite ich nicht" zu tun und auch nicht, dass ich Deutschland nichts auf die Reihe bekommen habe.



Das hat doch keiner behauptet was "du" in Deutschland gemacht hast. Das war nur ein Beispiel mehr nicht. Das geht hier auch keinen was an...

Ich wünsche euch allerdings auch das ihr hier Fuss fasst und etwas findet. Wie schon gesagt wer wirklich sucht und willig ist der findet auch was. Das sehe ich genau so. Alles ist offen und machbar...

mucho suerte euch beiden

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz