Suchen Nachmieter ab dem 1. April ohne Maklerprovesion (privat)
schönes eckduplex 2 schlafzimmer 2 bäder sep küche toll eingerichtet klimaanlage in beiden schlafzimmern und im wohnzimmer tiefgaragenstellplatz ist auch dabei pool in der anlage 900 €
dass muss man dann mit der vermieterin selber ausmachen ja ist las velas es ist wirklich schön hier da wir aber unsere bar in der cita haben wollen wir nun näher daran wohnen
Das ohne Makler sehe ich auch so,denn dieses Geld kann man sich oft sparen!! Habe die Anfrage an "Pussy", hier vom Forum, weitergeleitet. Sie suchen auch was, nur etwas Preiswerter,denke aber dass die Vermieter da mit dem Preis runtergehen, in dieser Zeit. Wir haben auch seit Sept. 2009 den Mietpreis erheblich senken können. Es geht also, wenn man fragt und für längere Zeit was mieten will. Viel Glück dabei
Ooh ja das "Las Velas",ist auch so ein Ding, hab vor ca. 2 Jahren da auch mal Besichtigung gemacht.Der Preis war damals 850eu. bei einem Indischen Vermieter! Die Huette war ja ok,Garten war so gut wie null,aber was mir nicht gefallen hat war die "Enge"! Jeder sitzt da auf den anderen,auf den Wegen kurven die Kids mit den Bikes rum(u.bei den Canarios kanns dann auch schon mal laut werden)*gg*ansonsten sind die Casas sauber u.ok!ja auch noch ziemlich neu(als da oben gebaut wurden hab ich gerade im anliegenden Barranco "Las Guirreras" gewohnt(was haben die mir meine Siesta versaut mit ihrer Bauerei,lol)Wohnen ja auch einige Alemanes da. Ob hier manche Vermieter mit ihren Preissen runtergehen ist fraglich! Viele haben ja noch die Denkweise drauf.."Mein Haus ist neu,u.luxerioes eingerichtet,dann will ich auch dies u. dat" hihi,fragt sich nur was die unter "Luxus" verstehen..lol