Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Amadeer Offline



Beiträge: 1

16.03.2010 21:48
RE: Hallo erstmal ... Antworten

Hallo Sanny,

gerne komme ich Deiner Aufforderung nach und stell mich vor, so gut es in der Kürze der Zeit geht. Zunächst einmal freue ich mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein, den es ist das, was ich wohl seit Jahren suche, eben seit ich mich in diese Insel verliebt habe !

Seit 7 Jahren verbringe ich meinen Urlaub in Maspalomas und die Insel ist für mich so etwas wie eine zweite Heimat, die wichtigste Akku-Auflade-Stelle, der Platz, an dem ich die Festplatte in meinem Kopf wieder ausrichte und formatiere und an welchem sich mir der Kopf auch stets herrlich weit öffnet. Leider sind Urlaub und Budget stets zu knapp bemessen, um noch mehr Zeit in diesem Paradies verbringen zu können.

Mein Ziel ist es, irgendwann die Idee zu haben, wie ich zunehmend mehr Zeit meines Lebens auf die Kanaren verlagern kann und da bin ich schon gut am graue Zellen rattern lassen. Ich hoffe, durch Deine Seite hierzu auch Kontakte, Infos, Ideen, Inspriation zu bekommen, bin aber auch schon zufrieden, wenn ich durch diese Seite einfach auch das gute Kanaren-Gefühl in einem kalten, winterlichen Deutschland aufleben lassen kann.

Ich hoffe, hier viele schöne, informative und weiterbringende Stunden haben und auch nette, gleichgesinnt tickende Menschen kennenlernen zu können.

Das soll mal der erste Redeschwall für heute gewesen sein, liebe Einstandsgrüße an Dich und alle Leute hier drinne ...

Jürgen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.03.2010 00:26
#2 RE: Hallo erstmal ... Antworten

Hola Juergen, im Forum!!
Wuensche dir viel Spass in unserer Runde u.hoffe du findest was du suchst
Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.03.2010 17:21
#3 RE: Hallo erstmal ... Antworten

Hola Jürgen! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Schön dass Du Dich vorgestellt hast :-)
Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz