Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Vladi_GC Offline




Beiträge: 49

19.03.2010 15:22
RE: Hallo! Wieder mal ein neues Mitglied im Forum. Antworten

Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich habe schon einige Stunden beim Lesen hier im Forum verbracht, habe jedoch noch kein Profil angelegt. Das moechte ich heute nachholen.

So wie alle hier bin ich in die Insel verliebt und wir machen Urlaub auf Gran Canaria jedes Jahr im Oktober. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, spaeter irgendwann meinen Lebensmittelpunkt nach Playa del Ingles oder Maspalomas ganz zu verlegen. Mit diesen Gedanken bin ich auch nicht allein, wenn ich die Vorstellungen von anderen lese. Das kann allerdings noch etwas dauern...

Im Moment arbeite und wohne ich mit meinem Freund in Moskau, habe jedoch den groessten Teil meines Lebens in Hamburg verbracht. Meine Hobbys sind Sprachen, Fahrrad und natuerlich Gran Canaria. Ich hoffe, hier noch mehr interessante Infos und vielleicht auch nette Gleichgesinnte zu finden.

Viel Spass an alle hier im Forum und auf Gran Canaria (zu Hause oder im Urlaub).

Vladimir

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.03.2010 18:04
#2 RE: Hallo! Wieder mal ein neues Mitglied im Forum. Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mogan Offline




Beiträge: 446

19.03.2010 19:12
#3 RE: Hallo! Wieder mal ein neues Mitglied im Forum. Antworten

Hallo Vladi GC,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns !!!
Wir beissen nicht , auch wenn´s manchmal so aussieht.

Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Vladi_GC Offline




Beiträge: 49

19.03.2010 20:04
#4 RE: Hallo! Wieder mal ein neues Mitglied im Forum. Antworten

DANKE an Euch alle!

Es macht wirklich Spass hier zu sein und die Beitraege sind sehr informativ und interessant!!!! Auch dafuer DANKE!!!! Ihr habt hier bestimmt viel Muehe 'reingesteckt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz