dieses Forum hat sagenhafte Informationen und ich habe schon viel für den bevorstehenden Urlaub gelernt !!!
Ich bin auf der Suche nach einem Botanischen Garten irgendwo zwischen Maspalomas und Telde, war wunderschön ...ist aber leider schon 8 Jahre her seit dem letzten Besuch.
ZitatGepostet von Napoleon78 dieses Forum hat sagenhafte Informationen und ich habe schon viel für den bevorstehenden Urlaub gelernt !!! Ich bin auf der Suche nach einem Botanischen Garten irgendwo zwischen Maspalomas und Telde, war wunderschön ...ist aber leider schon 8 Jahre her seit dem letzten Besuch. Existiert dieser noch ? Welche Abfahrt oder Ausfahrt wird benötigt? Vielen Dank
Der Jardín Botánico Canario Viera y Clavijo liegt im Nordosten Gran Canarias in Tafira Alta, etwa 7 km südwestlich der Hauptstadt Las Palmas de Gran Canaria. Er liegt also von Las Palmas aus landeinwärts, wenige Kilometer vor Sta. Brígida!
. Die Öffnungszeiten sind täglich von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr. Der Besuch dieser Anlage ist kostenlos! und am besten kommt man mit dem Auto dorthin.
Adresse: Jardín Botánico Canario Viera Y Clavijo [color=red]Apartado de Correos 14 Tafira Alta 35017 Las Palmas Gran Canaria. Islas Canarias. Espana Tel.: 0034 928 / 219 580 Fax: 0034 928 / 219 581 [/color]
Diese Adresse kannst Du ja bei Google/Maps `reinkopieren,
Botanical Park of Maspalomas (El Parque Botanico de Maspalomas) Anschrift: Avda. del Touroperador Neckermann, 1 Urbanización: Campo Maspalomas, Gran Canaria Spanien
Es ist der Vergleich zwischen einem harten STUHL und einem weichen SESSEL!
Fahrt nach TAFIRA, solange es noch geht. REFORMEN machen derzeit vor NICHTS halt und schon morgen kann wieder etwas SCHLIESSEN, nur der Flughafen vermutlich nicht, aber darauf würde ich nicht wetten.
nein, hunde sind leider nicht erlaubt, darum mussten wir bei unserem besuch das letzte mal wieder umdrehen, nachdem wir 3x drauf hingewiesen worden sind, das hunde nicht reindürfen
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch?
ZitatGepostet von GranCanFun ist nicht nur ein Botanischer Garten und ist nicht der gesuchte Garten, klingt aber interessant.
sollte jemand dies mal als Ausflugsziel wählen, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
[ Editiert von GranCanFun am 21.03.10 21:08 ]
Ist im Barranco Ayagaures...hmm...es war ok, ruhig und ein angenehm ruhiger Ort. Wir waren dort als man noch ohne Eintritt rein dürfte. Ist uns persönlich aber zu Stylisch und "Hochnäsig".
Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: