Hi, gibt es Tipps bzgl. Kneipen oder Sportsbars, wo man in Maspalomas (oder auch in Playa del Ingles) die deutsche Bundesliga auf Sky verfolgen kann? Gerne genommen werden gemütliche Kneipen, wo man ein gepflegtes Pilsken trinken und zur Not auch einen kleinen Happen essen kann.
Einfacher wäre zu schreiben wo es keine gibt. Fast überall kannst du Bundesliga via Sky verfolgen. Einen bestimmten Tip habe ich nicht. Musst schon selbst aussuchen bei der Vielfalt.
Die SPORTSBAR "unter der Brücke" ist für DEUTSCHEN Fußball sicher sehr zu empfehlen.
Ich schaue aber lieber die Primera División oder die Premier League, irgendwie spielen die einen anderen Fußball.
Was mir immer mehr auffällt, ist, dass es offenbar viele Gäste gibt, die scheinen nur deshalb nach PdI zu fahren, weil sie dort ungestört Fußball schauen wollen. Der visuelle Overkill hat ein Ausmaß erreicht, da wünscht man sich manchmal zwei satellitenfreie Tage pro Woche, am besten am Wochenende.
ZitatGepostet von Vilaflor Die SPORTSBAR "unter der Brücke" ist für DEUTSCHEN Fußball sicher sehr zu empfehlen.
Ich schaue aber lieber die Primera División oder die Premier League, irgendwie spielen die einen anderen Fußball.
Was mir immer mehr auffällt, ist, dass es offenbar viele Gäste gibt, die scheinen nur deshalb nach PdI zu fahren, weil sie dort ungestört Fußball schauen wollen. Der visuelle Overkill hat ein Ausmaß erreicht, da wünscht man sich manchmal zwei satellitenfreie Tage pro Woche, am besten am Wochenende.
Auch Primera Division läuft im Kölschen Eck. Eigentlich alles was es gibt im Sport.!!