Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.085 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
dortmunder73 Offline



Beiträge: 2

21.03.2010 19:53
RE: Bundesliga gucken in Maspalomas? Antworten

Hi,
gibt es Tipps bzgl. Kneipen oder Sportsbars, wo man in Maspalomas (oder auch in Playa del Ingles) die deutsche Bundesliga auf Sky verfolgen kann?
Gerne genommen werden gemütliche Kneipen, wo man ein gepflegtes Pilsken trinken und zur Not auch einen kleinen Happen essen kann.

SG
Uli

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

21.03.2010 20:29
#2 RE: Bundesliga gucken in Maspalomas? Antworten

Einfacher wäre zu schreiben wo es keine gibt. Fast überall kannst du Bundesliga via Sky verfolgen. Einen bestimmten Tip habe ich nicht. Musst schon selbst aussuchen bei der Vielfalt.

Ron

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 20:40
#3 RE: Bundesliga gucken in Maspalomas? Antworten

Wenn Du Dich da als Dortmunder reintraust



Anexo II
Schaetze aber da bist Du Richtig.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 20:44
#4 RE: Bundesliga gucken in Maspalomas? Antworten

Ich gebe einen TIPP!

Kölsches ECK


Es ist direkt neben dem BIG BEN, meiner präferierten FAMILY BAR!

Enjoy your holidays at gran canaria!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

26.03.2010 06:00
#5 RE: Bundesliga gucken in Maspalomas? Antworten

Unsere erste Bar nach der Brücke Vil! Gut da...

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 12:04
#6 RE: Bundesliga gucken in Maspalomas? Antworten

Die SPORTSBAR "unter der Brücke" ist für DEUTSCHEN Fußball sicher sehr zu empfehlen.

Ich schaue aber lieber die Primera División oder die Premier League, irgendwie spielen die einen anderen Fußball.

Was mir immer mehr auffällt, ist, dass es offenbar viele Gäste gibt, die scheinen nur deshalb nach PdI zu fahren, weil sie dort ungestört Fußball schauen wollen.
Der visuelle Overkill hat ein Ausmaß erreicht, da wünscht man sich manchmal zwei satellitenfreie Tage pro Woche, am besten am Wochenende.

paramount Offline



Beiträge: 7

17.07.2010 18:37
#7 RE: Bundesliga gucken in Maspalomas? Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Die SPORTSBAR "unter der Brücke" ist für DEUTSCHEN Fußball sicher sehr zu empfehlen.

Ich schaue aber lieber die Primera División oder die Premier League, irgendwie spielen die einen anderen Fußball.

Was mir immer mehr auffällt, ist, dass es offenbar viele Gäste gibt, die scheinen nur deshalb nach PdI zu fahren, weil sie dort ungestört Fußball schauen wollen.
Der visuelle Overkill hat ein Ausmaß erreicht, da wünscht man sich manchmal zwei satellitenfreie Tage pro Woche, am besten am Wochenende.



Auch Primera Division läuft im Kölschen Eck. Eigentlich alles was es gibt im Sport.!!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 18:47
#8 RE: Bundesliga gucken in Maspalomas? Antworten

Auch die Cita kann man hier empfehlen. Dort läuft in jeder Bar die Bundesliga. Alle anderen Empfehlungen sind aber auch bestens geeignet.

Sollten die Getränkepreise eine Rolle spielen, ist die Cita mit 0,2 Tropical = 1€ supi im Preis.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz