Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
renata Offline




Beiträge: 302

22.03.2010 12:32
RE: Suche 2 Flugpaten nach FRA Antworten

Für eine Katze und einen Hund suche ich jeweils Flugpaten nach Frankfurt. Vielleicht fliegt jemand nach Ostern???

renata Offline




Beiträge: 302

30.03.2010 21:18
#2 RE: Suche 2 Flugpaten nach FRA Antworten



Ich suche noch immer nach Flugpaten nach FRA. Hatte angenommen, dass zu Ostern jemand von hier nach D fliegt oder von dort Besuch bekommt oder überhaupt müssten doch auch mehr Touris da sein...

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 21:19
#3 RE: Suche 2 Flugpaten nach FRA Antworten

Eventuell fliegen Bekannte von uns die kommenden Tage nach Frankfurt, ich bleib dran Renate.

renata Offline




Beiträge: 302

31.03.2010 13:49
#4 RE: Suche 2 Flugpaten nach FRA Antworten

Vielen Dank, Kai. Bitte rechtzeitig mitteilen, damit ich es noch anmelden kann. Die Fluggesellschaften nehmen Reservierungen nur bis 48 Std. vor Abflug an. Du weisst ich brauche Name, Tel in Deutschland, Buchungsnummer + Veranstalter.
Es waere im Moment nur eine Katze. Die Huendin ist laeufig geworden, kann erst ab Mitte April fliegen.

renata Offline




Beiträge: 302

09.04.2010 23:29
#5 RE: Suche 2 Flugpaten nach FRA Antworten

Der Hund ist inzwischen abgeflogen, aber fuer die Katze suche ich noch immer 1 Flugpaten nach FRA.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz