Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
GeoGC Offline




Beiträge: 407

26.03.2010 01:20
RE: Abschied von einem sehr guten Freund auf GC Antworten

Ich möchte auf diesem Weg noch einmal Abschied nehmen von einem der besten und liebsten Freunde die ich hier auf Gran Canaria kennenlernen durfte.

Vielleicht auch weil es einige nicht mitbekommen haben die unseren und meinen Freund Marcel doch kennen.

Marcel und sein Mann Peter haben hier den Radiosender Radio Regenbogen betrieben und auch viele andere Sachen im Bereich Gay Urlaub ermöglicht.

Drei Wochen bevor Marcel sich seinen Traum vom (Aus)Weiterwandern erfüllt hatte hat der liebe Gott einen Schußstrich gezogen. Er verstarb vor wenigen Tagen kurz vor seinem großem Ziel in Paraguay seinen Lebenstraum von seinem Restaurant zu verwirklichen. Es ist sehr traurig und unfassbar das unser Marcel so kurzfristig von uns gegangen ist.

Wir werden ihn nie vergessen und hoffen für seinen Mann Peter das er es schafft Marcels Traum alleine zu verwirklichen. Peter wir werden dir Helfen mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen.

An alle Leser hier habe ich die Bitte meinen Kondolenz Eintrag so stehen zu lassen für alle die Marcel Schmid gekannt haben.

Peter hat für Marcels Abschied eine eigene Seite eingerichtet die man unter http://www.marcelschmid.com/ erreichen kann.

Wir sind sehr traurig und hätten nie damit gerechnet das dieser Fall eintretten würde. Marcel war so voller Energie und Willen niemand hätte gedacht, dass sowas passiert.

Einen traurigen Gruß an alle hier

Georg

[ Editiert von GeoGC am 26.03.10 1:25 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

GeoGC Offline




Beiträge: 407

26.03.2010 01:24
#2 RE: Abschied von einem sehr guten Freund auf GC Antworten

Wie gesagt das musste ich hier mal loswerden.

Eine schöne Nacht wünschend

Georg

[ Editiert von GeoGC am 26.03.10 1:27 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

26.03.2010 14:18
#3 RE: Abschied von einem sehr guten Freund auf GC Antworten

Hallo Geo.
Tut mir wahnsinng leid, kann total die Gefühle nachvollziehen, es ist immer tragisch einen Freund, Familie usw. zu verlieren.
Ich war auf der Webseite von Peter. Habe total Gändehaut bekommen und einen Kloß im Hals.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz