Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.784 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 02:24
#76 RE: Spanischunterricht im TV bei TVE antworten
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 23:06
#77 RE: Spanischunterricht im TV bei TVE antworten

Sorry liebe Gemeinde, ich werde hier nicht weiter die Lerneinheiten einstellen.

Vielleicht hat jemand Lust dies zu übernehmen... andernfalls findet ihr auch alle weiteren Sendungen bei Youtube.com

Viel Erfolg! Und fein durchhalten...

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

05.06.2010 23:12
#78 RE: Spanischunterricht im TV bei TVE antworten

Kai, mach doch keinen Quatsch!!!

Schlaf einfach mal eine Nacht darüber!!!!
Wer soll das denn machen?
Keiner kann es besser als Du. So einen Service bekommen wir doch nicht wieder!!!

Trink ein Weinchen oder Bierchen oder was auch immer Du magst. Aber lass uns nicht alleine.

Das Boot sinkt noch nicht und wird es nicht tun und dazu wirst auch DU gebraucht

LG Julchen

robby1958 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 23:54
#79 RE: Spanischunterricht im TV bei TVE antworten

Zitat
Keiner kann es besser als Du. So einen Service bekommen wir doch nicht wieder!!!



Ein Ratschlag als neuer User.
Ein erfahrener Moderator würde nicht nur einen link hinschmeissen sondern es so machen.




Sieht doch schon besser aus .Gelle?

[ Editiert von robby1958 am 06.06.10 0:05 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 00:09
#80 RE: Spanischunterricht im TV bei TVE antworten

Ich habe mich die ganze Zeit total gewundert und geglaubt, es sei der Tatsache geschuldet, dass manche Videos in Postings nicht mögen.

Warum Brieftauben, wenn man auch E-Mails senden könnte?

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 00:33
#81 RE: Spanischunterricht im TV bei TVE antworten

Zitat
Gepostet von robby1958

Zitat
Keiner kann es besser als Du. So einen Service bekommen wir doch nicht wieder!!!



Ein Ratschlag als neuer User.
Ein erfahrener Moderator würde nicht nur einen link hinschmeissen sondern es so machen.






Hallo [b]Insel-Charly,
ich habe nie gesagt das ich ein erfahrener Moderator bin.

Aber du machst das prima... also weiter so!


Im übrigen hast du sehr schnell Deutsch gelernt. Am 19.05.2010 hattest du dich doch so der Gemeinschaft vorgestellt. Vielleicht begreifen jetzt auch die anderen was dieser falsche Typ hier versucht nämlich massiv den Forenfrieden zu stören!

Zitat
Gepostet von robby1958
Sehr interssant dieses Thema aber viel durcheinander.
Auch gut mal die Sachen zeigen die zerstört sind vom Wasser den Menschen und der Zeit. Ich bin Canario und habe die letzten 25 Jahren in Deutschland aus Liebe gewohnt. Jetzt bin ich Witwer und wieder in meine Heimat zurück.Aber was hat man hier gemacht?
Ich weiß nicht ob es gut ist oder nicht. Viel gefällt mir, anderes nicht. Gruß Robby


[ Editiert von Kai30GC am 06.06.10 1:32 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

06.06.2010 00:45
#82 RE: Spanischunterricht im TV bei TVE antworten

Ihr LIEBEN!

bleibt beim Spanischunterreicht :-))))

Wie er gestaltet ist kann doch egal sein.
Etwas Nachhilfe kann sicher jeder brauchen

LG Julchen

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2011 03:57
#83 RE: Spanischunterricht im TV bei TVE antworten

Die meisten Folgen wurden leider gelöscht...

hier findet ihr aber viele weitere, jedoch in einer gekürzten Version. Zum interaktiven lernen aber bestens geeignet!

http://www.youtube.com/playlist?p=PLA8A8706A2D30B54D

Viel Erfolg!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen