Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Canary-Diver Offline




Beiträge: 40

27.03.2010 17:39
RE: Musik- Instrumente Antworten

Hola amigos,

zuerst einmal ein dickes Lob an alle, die dieses Forum ermöglichen und am Leben erhalten. Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass es mir schon in vielen Situationen einiges erspart und geholfen hat. Leider komme ich durch meinen Job nicht dazu, mich hier so zu beteiligen, wie es vielleicht angebracht wäre. Aber ich gelobe Besserung

Nun zu meinem Anliegen.
Ich lebe nun auch schon seid annähernd 3 Jahren hier. Aber eine Sache suche ich noch Vergebens. Ein Geschäft, dass sich mit Musikinstrumenten beschäftigt. Speziell im Bereich E-Gitarre und E-Bass. Die einzigen Gitarrenläden, die ich bisher in Las Palmas entdeckt habe, beschäftigen sich nur mit Akustischen Gitarren und im Carrefour hat man auch noch eine kleine Auswahl.
Aber gibt es hier keinen Laden für Bühnen- Bedarf oder so? Oder bin ich einfach nur zu blind?

Dann zum nächsten:
Stichwort gemeinsames Musizieren. Hat jemand lust auf gemeinsame Übungsstunden oder einer Jam- Session? Oder kennt oder hat jemand vielleicht sogar ne Band, die noch einen Gitarristen oder Bassisten sucht? Hauptsächlich Abends oder am Wochenende. Just for Fun, also keine Auftritte, nichts kommerzielles.

hasta entonces

Daniel

Zitat
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.

Zweistens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.

Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.


(Konfuzius)

Colon Offline



Beiträge: 474

28.03.2010 04:18
#2 RE: Musik- Instrumente Antworten

Schau Dich nochmal in Las Palmas um. Es gibt an der 1a de Mayo z.B. ein kleines Viertel, da gibt es einige Musikalienläden inkl. E-Instrumente jeder Art.

Canary-Diver Offline




Beiträge: 40

28.03.2010 15:07
#3 RE: Musik- Instrumente Antworten

Vielen dank vorerst mal für diese Info.
Werd mich da diese Woche nochmal umschauen.

un saludo

Zitat
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.

Zweistens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.

Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.


(Konfuzius)

renata Offline




Beiträge: 302

29.03.2010 22:24
#4 RE: Musik- Instrumente Antworten

Mir fallen auf Anhieb 4 Laeden ein. 3 davon in der Altstadt von Las Palmas. Eine Band koennte ich Dir sicher auch vermitteln, aber da muesste ich erst mehr Einzelheiten wissen.
Schreib mir mal ne PM.

Canary-Diver Offline




Beiträge: 40

30.03.2010 03:27
#5 RE: Musik- Instrumente Antworten

Vielen Dank, ich hab dir gerade eine PN geschickt.

Zitat
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.

Zweistens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.

Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.


(Konfuzius)

charly_gc Offline



Beiträge: 496

30.03.2010 10:26
#6 RE: Musik- Instrumente Antworten

hallo,
höre gerade, das am kommenden donnerstag abend bei jutta im salon struvelpeter in san agustin, eine neu gegründete band musik macht.
wäre doch eine gute gelegenheit mal typen aus der scene zu treffen und anzusprechen.

lg
charly_gc

[ Editiert von charly_gc am 30.03.10 10:27 ]

Canary-Diver Offline




Beiträge: 40

30.03.2010 12:47
#7 RE: Musik- Instrumente Antworten

Hey

Vielen Dank für den Tip. Das wäre wirklich eine Supergelegenheit. Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Das wird dann wahrscheinlich am Abend sein, oder? Vielen Dank Charly.

un saludo

Zitat
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.

Zweistens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.

Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.


(Konfuzius)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz