Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Torsten-GC Offline



Beiträge: 6

31.03.2010 01:41
RE: Ich suche dringend Nachrichten für die kanarischen Antworten

Hallo an alle...

ich bin auf der Suche nach jemanden, oder jemanden den ihr eventuell kennt, der mich kostengünstig oder am liebsten sogar kostenfrei mit Nachrichte,n in Text und Bild, für die kanarischen Inseln beliefern kann.

Die Daten sollen zur Nutzung in einem neuen Portal eingesetzt werden.

Bist du also selbst Nachrichten-Provider oder kennst jemanden auf den Kanaren, der mich mit Nachrichten beliefern könnte ---> bitte per private Nachricht melden - dann gibt es auch mehr Informationen zu dem Portal.


Für jeden Hinweis bin ich dankbar !!
Torsten

GeoGC Offline




Beiträge: 407

31.03.2010 01:49
#2 RE: Ich suche dringend Nachrichten für die kanarischen Antworten

Zitat
Gepostet von Torsten-GC
Hallo an alle...

ich bin auf der Suche nach jemanden, oder jemanden den ihr eventuell kennt, der mich kostengünstig oder am liebsten sogar kostenfrei mit Nachrichte,n in Text und Bild, für die kanarischen Inseln beliefern kann.

Die Daten sollen zur Nutzung in einem neuen Portal eingesetzt werden.

Bist du also selbst Nachrichten-Provider oder kennst jemanden auf den Kanaren, der mich mit Nachrichten beliefern könnte ---> bitte per private Nachricht melden - dann gibt es auch mehr Informationen zu dem Portal.


Für jeden Hinweis bin ich dankbar !!
Torsten



Hallo Torsten zuerst einmal Willkommen bei uns. Ganz so einfach wirst du mit deinem Nachrichtenportal nicht nach oben kommen. Kostenlose Nachrichten wird dir keiner schreiben. Nachrichten mit Quellenangaben die wirst du schon bekommen. Nun gibt es drei Lösungen.

1. Nachrichten kaufen Presseportal
2. Nachrichten übernehmen mit Quelle
3. Nachrichten umschreiben lassen oder selbst umschreiben.

wie auch immer du wirst das schon machen...

VG
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Torsten-GC Offline



Beiträge: 6

31.03.2010 02:01
#3 RE: Ich suche dringend Nachrichten für die kanarischen Antworten

Hallo GeoGC,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mir ist eigentlich vollkommen klar, dass niemand umsonst seine Zeit opfert und kostenlos Nachrichten für mich verfasst

Natürlich bin ich gerne bereit den Artikeln Quellenangaben beizufügen, Werbebanner zu schalten u.ä. - gerne bin ich auch zu anderen "Schandtaten" bereit - in jedem Fall soll die Leistung nicht nur auf einer Seite beruhen.

Es wird nicht ausschliesslich ein Nachrichtenportal, es handelt sich um ein All-In-One Portal mit Immobilien, Kraftfahrzeuge, Stellen, Events, Community usw. - die Nachrichten sollen das ganze nur abrunden.

Ich bin auch bereit für Nachrichten zu bezahlen - solange es im Rahmen des machbaren liegt

GeoGC Offline




Beiträge: 407

31.03.2010 02:04
#4 RE: Ich suche dringend Nachrichten für die kanarischen Antworten

Ich gucke Morgen mal ob ich da was für dich habe. Heute nicht mehr muss noch was tun.

Gute N8
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2010 02:14
#5 RE: Ich suche dringend Nachrichten für die kanarischen Antworten

Na zieh dir doch deine Nachrichten selber! zum Bleistift hier:
www.laprovincia.es
www.canarias7.com.
www.islacanaria.net..und da gibts noch viele andere..
nur mal so als Anregung
Salu2..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Torsten-GC Offline



Beiträge: 6

31.03.2010 02:26
#6 RE: Ich suche dringend Nachrichten für die kanarischen Antworten

Hallo Doro, na ich möchte nicht klauen

ein Weg wäre natürlich über die EFE kanarische Nachrichten zu beziehen, die haben aber auch einen entsprechend hohen Preis.

Mein Portal wird kostenfrei sein - mit Werbeeinnahmen könnte ich die Kosten der EFE bei weitem nicht decken.

Ich erhoffe mir mit diesem Aufruf eventuell eine Partnerschaft mit einem Nachrichtenanbieter - Sollte mein Portal irgenwann einmal Geld abwerfen - dann würde ich natürlich auch entsprechend für die Nachrichten bezahlen.

Allerdings suche ich nun erst einmal nach einer kostengünstigeren Variante

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2010 02:43
#7 RE: Ich suche dringend Nachrichten für die kanarischen Antworten

Ja Klasse,was ist nun wieder EFE? Ich hab null Ahnung von dem Internet-scheiss!! aber was ist da klauen? wenn ich was lese und mit "meinen Worten" umschreibe..oder eben einen Herausgeber frage ob ich das so.o.so verwenden darf!?
Naja,mach mal.. ich gehe ins Bett..*grins*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Colon Offline



Beiträge: 474

31.03.2010 03:44
#8 RE: Ich suche dringend Nachrichten für die kanarischen Antworten

Zitat
Gepostet von Torsten-GC
[b]Hallo Doro, na ich möchte nicht klauen...ein Weg wäre natürlich über die EFE kanarische Nachrichten zu beziehen, die haben aber auch einen entsprechend hohen Preis...Mein Portal wird kostenfrei sein - mit Werbeeinnahmen könnte ich die Kosten der EFE bei weitem nicht decken....



Alle "kostenlosen" Nachrichten von Wert müssen notwendigerweise "geklaut" werden oder selbst mit eigenem Reporter/Redaktion recherchiert werden.

Nur wenn EFE oder ein anderer Nachrichtendienst liefert Dir offiziell kostenlos zu. Aber warum sollten die das denn tun???

Das Maximum an kostenlosen (Pseudo-)Nachrichten von den Kanaren gibt es von Google Alerts und einigen PR Portalen.

Torsten-GC Offline



Beiträge: 6

31.03.2010 04:06
#9 RE: Ich suche dringend Nachrichten für die kanarischen Antworten

Möglicherweise kann ich mit anderen Diensten einen "finanziellen" Ausgleich schaffen - ich hatte ja bereits geschrieben, dass es nicht umsonst sein soll.

Man muss halt schauen, was der Nachrichtenlieferant von mir erhalten könnte.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz