Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 19:21
RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

Zur Zeit bin ich mal wieder hochmotiviert Spanisch zu lernen. Eventuell hat ja jemand Lust auf ein gegenseitiges Vokabeltraining.

Wie gesagt ich bin noch in der ersten Klasse! Versetzungsgefährdet noch dazu

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

31.03.2010 20:30
#2 RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

hallo kai,
ich wäre dabei. wann, wo, wie???

Sannyboy Offline




Beiträge: 24

31.03.2010 21:48
#3 RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

Hallo,

ich hätte auch Interesse!!!

:hola:Die meisten Tage tue ich nichts.
Doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!:sorry:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 22:01
#4 RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

Jo, na das klingt ja prima Dann rocken wir die neue Sprache. Dann machen wir uns mal Gedanken wie wir das am besten angehen ich bleib dran

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2010 23:24
#5 RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

Ich auch!! Bin ebenfalls schwer Versetzungsgefaehrdet:-)
Am besten auf der Terrasse vom "Mama Gata".Frische Luft regt die Gehirnzellen an!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 23:55
#6 RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

Doro du kleine Maus - du bist doch fit wie ein Turnschuh.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.04.2010 00:01
#7 RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

Och Kai..Beide "Satzhaelften"!! bringen mich gerade schwer zum Lachen trotzdem Danke

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 00:05
#8 RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.04.2010 00:07
#9 RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

LAAAAAAAACH versetzungsgefährdet

na Doro könnte ja Eure Vokabeltrainerin sein, die Eure Arbeiten kontrolliert und Noten verteilt (die Noten muss sie aber offiziell hier ins Forum stellen *hähähähä*)


Aber ist ne echt gute Idee zusammen zu büffeln. Nur meist ist man dann nur am quatschen und nach Stunden wenn man fast auf dem Nachhauseweg ist fällt einem dann ein "äh wollten wir nicht lernen? haben wir überhaupt ein Wort spanisch heute abend gesprochen? man werd ich einen Kater morgen haben..."

LOL LOL LOL
ich drück Euch die Daumen dass Euer Vorhaben klappt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 00:25
#10 RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

Ok Doro gibt Noten... die erste Lehrerin die ich mal schmieren kann.

Klasse 2 ist somit nach 6 Jahren drin

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.04.2010 00:31
#11 RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

"Bruell"!! Vergess es Junge! ich bin unbestechlich u.Spanisch kann ich eh nicht aber echt ey..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.04.2010 00:49
#12 RE: Gemeinsam Vokabeln und Spanisch lernen? Antworten

bitte installiert ne webcam, ich will dabei sein, wenigstens virtuell

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen