MASPALOMAS/4.April 2010 Die weltbekannte deutsche Dirigent und Musiker Justus Frantz musste seine Finca auf Gran Canaria verkaufen. Wie das Magazin Focus in Deutschland berichtete, bekam der J. Frantz sechs Millionen Euro für die Finca. Der Verkauf ist per Versteigerung abgewickelt worden und als Datum nannte der Focus den 25. März 2010. Justus Frantz war einer der wichtigsten deutschen Prominenten der Insel Gran Canarias. Ob die sechs Milionen ausreichen um seine Schulden abzubauen wurde nicht bekannt.
Der Käufer kommt aus der Unternehmensgruppe Würth.
ZitatGepostet von - Sanny - Wow, die Webseite ist wirklich toll gemacht. Wie krieg ich raus wer der Webmaster dieser Homepage ist?
Habe per PN darauf die Antwort erhalten "Sanny, den kannste eh nicht bezahlen"
Erstmal woher willst Du wissen was ich bezahlen kann und was nicht, und es war nirgendwo die Rede davon dass ich von dem Webmaster eine Homepage haben will. Ich habe ein Forum und keine Homepage. Ich wollte nur fragen wie eine bestimmte Sache gemacht wurde. Und wieviel Geld ich für die Frage ausgeben muss ist doch völlig egal. Naja, egal. hier wird wohl scheinbar wieder nur aufs Geld geschaut....
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.