Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
DOKA Offline



Beiträge: 10

10.04.2010 17:01
RE: Ich möchte mich mal vorstellen und suche... Antworten

Ein Hallo an alle ,
wir leben jetzt seit Anfang des Jahres auf dieser schönen Insel im Süden/Maspalomas-Sonnenland. Wir d.h. mein Mann (41), Tochter (12), Sohn (9), ich (34) und unsere Katze + Hund.

Auf diesem Wege möchte ich gerne Gleichgesinnte ausfindig machen, die sich ab und zu mit mir und ihrem Hund treffen wollen, und schöne Spaziergänge verbunden mit dem Austausch vom alltäglichen Leben halten möchten. Dabei neue Orte entdecken, wo die Tiere ungestört laufen können. Habe hier ja schon gelesen und auch selber erlebt, dass es garnicht so einfach ist.

Wir haben einen weissen Schäferhund (7)-namens "Amigo"- der sehr gut sozialisiert ist, aber aufgrund der vielen kleinen Hunde nicht so richtig den passenden Spielpartner findet. Er kommt mit jedem klar
- ich natürlich auch. ;o)

Vielleicht entsteht ja eine kleine, feste Gruppe?!

Ich freue mich über eure Reaktion...und hoffentlich bis bald!!!

Im Anhang ein Bild von dem "Großen". Passt nicht ganz zu dem Wetter hier,....ist noch aus dem Schneereichen Dezember!

f62544t306958p3352393n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

[ Editiert von DOKA am 10.04.10 17:02 ]

[ Editiert von DOKA am 10.04.10 17:03 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz