Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
DOKA Offline



Beiträge: 10

10.04.2010 19:04
RE: Auch ich möchte mich gerne vorstellen.... Antworten

Hallo an alle Forummitglieder,
ich möchte mich nun auch bei euch vorstellen. Seit längerer Zeit verfolge ich schon euer Forum und konnte viele nützliche Tipps erfahren. Ebenso gab es lustiges, aber auch trauriges.
Auf jeden Fall finde ich dieses Portal super und habe auch gleich ein neues Thema eröffnet. (bei Residenten obwohl es bei der Tierrubrik besser aufgehoben wäre)
Wer es nicht lesen mag, hier noch mal eine kurze Vorstellung unsererseits:

Meine Familie und ich, samt Vierbeinern, sind seit Januar in der glücklichen Lage, auch Bewohner dieser Insel sein zu dürfen. (im Sonnenland)
Wir haben den ersten Umzugsstress bewältigt, gute und schlechte Erfahrungen bis dato gemacht. Alles in allem sind wir aber glücklich hier zu sein, auch wenn immer wieder etwas Heimweh durchkommt.....

Ich werde mich nun aktiv an diesem Forum beteiligen, damit wir immer "up to date" sind.

Liebe Grüße

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

10.04.2010 19:36
#2 RE: Auch ich möchte mich gerne vorstellen.... Antworten

herzlich willkommen im forum

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 19:54
#3 RE: Auch ich möchte mich gerne vorstellen.... Antworten

Hola

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2010 20:48
#4 RE: Auch ich möchte mich gerne vorstellen.... Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.04.2010 21:43
#5 RE: Auch ich möchte mich gerne vorstellen.... Antworten

[/quote]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

10.04.2010 23:08
#6 RE: Auch ich möchte mich gerne vorstellen.... Antworten

Doreen,

auch ich begrüße Dich herzlich in unserem Forum und freue mich, daß Du schon so eifrig hier "geschnüffelt" hast. Gerne erwarten wir hier Deine weiteren Kommentare, Beiträge und womöglich auch Fragen.

LG
Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.04.2010 15:36
#7 RE: Auch ich möchte mich gerne vorstellen.... Antworten

Hola Doreen, im Forum u.auf der Sonneninsel deiner Traeume!?
Viel spass bei uns;lass dich nicht aergern! aus negativen Erfahrungen kann man auch lernen:-)
Aber warum plagt JETZT schon das Heimweh???
Eines Tages wirst du noch froh sein das du weg bist
Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

DOKA Offline



Beiträge: 10

13.04.2010 10:53
#8 RE: Auch ich möchte mich gerne vorstellen.... Antworten

Danke an die Grüßenden!!!

Heimweh: da viele Freunde und Familie sooooo weit weg sind!!! Und dann fühlt man sich hier manchmal sehr allein.
Das ist doch normal - oder bin ich zu zart beseitet?

Alles wird gut und es muss ja auch mal "Regentage" geben - so wie heute.... -aber die können auch ganz schön sein!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz