Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Denny Offline




Beiträge: 434

13.04.2010 13:23
RE: Hotelsuche Antworten

Hallo,

kann mir jemand ein gutes AI-Hotel nähe Cita empfehlen?

Vielen Dank :-)

Gruss Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.04.2010 14:22
#2 RE: Hotelsuche Antworten

Ich leider nicht.

Das liegt aber daran weil ich ein Verächter von AI bin. Habe einmal versucht und nie wieder Verpflegung.

LG Julchen

Denny Offline




Beiträge: 434

13.04.2010 16:01
#3 RE: Hotelsuche Antworten

Trotzdem Danke Julchen :-)

Ich habe jetzt mal ein paar Angebote von meinem Reisebüro bekommen:
- Rey Carlos
- Sahara Playa
- Arco Iris
- Tabaibas
- Sun Club Playa del Ingles

Sind diese Hotels empfehlenswert?

Gruss Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

skydrak Offline




Beiträge: 424

13.04.2010 16:21
#4 RE: Hotelsuche Antworten

- Sahara Playa
- Sun Club Playa del Ingles

Sind eigentlich Wohnanlagen, wo Bungalows von privat an privat vermietet werden. Kann mir nicht vorstellen das es dort AI gibt...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.04.2010 16:30
#5 RE: Hotelsuche Antworten

Zitat
Gepostet von Denny
Trotzdem Danke Julchen :-)

Ich habe jetzt mal ein paar Angebote von meinem Reisebüro bekommen:
- Rey Carlos
- Sahara Playa
- Arco Iris
- Tabaibas
- Sun Club Playa del Ingles

Sind diese Hotels empfehlenswert?

Gruss Denny



Wenn dann würde ich mich für das Rey Carlos entscheiden. Bekannte von mir sind immer dort und mir Essen und den Apartments sehr zufrieden. Das Essen kenne ich nicht, aber sonst sind sie schön eingerichtet und zentral liegst Du da auch.

LG Julchen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.04.2010 17:03
#6 RE: Hotelsuche Antworten

So schlimm ist "AI" auch wieder nicht,es muss nur das richtige Hotel sein.




Sandy Beach

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.04.2010 18:49
#7 RE: Hotelsuche Antworten

ich empfehle Sun Club. Habe auch einige Fotos in einem Extra Thread hier im Forum.
Aber dass dort AI ist wußte ich nicht

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.04.2010 20:06
#8 RE: Hotelsuche Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
So schlimm ist "AI" auch wieder nicht,es muss nur das richtige Hotel sein.



Sandy Beach



Das mag ja sein Joschy. Kann auch, dass ich einen Fehlgriff habe. Ich möchte Mir nur nicht vorschreiben lassen was ist zu Essen und zu Trinken habe. Also gehe ich lieber raus und lasse mich da verwöhnen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.04.2010 22:58
#9 RE: Hotelsuche Antworten

Na Julchen,ich will dir nichts unterstellen,
aber hast Du schon `mal in einem Hotel wie Sandy Beach

Deine Aufwartung gemacht?(. in so einem Hotel hast Du evtl, mehr Auswahl an Speisen & Getränke, als in manchen anderen Speise-Restaurant vor Ort.

Ps:.Diese Post ist aber nicht böse gemeint.

LG Joschy

diro Offline




Beiträge: 581

14.04.2010 08:17
#10 RE: Hotelsuche Antworten

Das Sahara Playa liegt gegenüber vom Dunamar (an der Straße zum Strand), also nicht unbedingt in Cita Nähe.
(Durch die Müllabfuhr am seeehr frühen Morgen sehr laut!)

Im Rey Carlos waren wir auch schon, aber vom Essen sehr enttäuscht. Apartements sind allerdings sehr gut eingerichtet.

Unser Lieblingshotel ist das Catarina. Dort wird auch Vollpension angeboten (Aber kein AI).

Gruß Dieter

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

14.04.2010 09:05
#11 RE: Hotelsuche Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Na Julchen,ich will dir nichts unterstellen,
aber hast Du schon `mal in einem Hotel wie Sandy Beach

Deine Aufwartung gemacht?(. in so einem Hotel hast Du evtl, mehr Auswahl an Speisen & Getränke, als in manchen anderen Speise-Restaurant vor Ort.

Ps:.Diese Post ist aber nicht böse gemeint.

LG Joschy



Joschy, nein im Sandy Beach war ich noch nicht. Aber ich habe mich auch schon durch so einige Hotels "probiert", und muss gestehen, dass auch gute Hotels die AI anbieten, nicht unbedingt "Markengetränke" an AI-Gäste auschenken, ausser Du bist bereit dafür zusätzlich zu zahlen, nur als kleines Beispiel. Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden. Ich bin mittlerweile der Meinung,je kleiner die Hotels sind umso wohler fühle "Ich" mich. Mittlerweile bin ich von jeglicher Verpflegung weg im Hotel. Für das nächste mal habe ich mich im Taboga eingebucht und werde mir dann auch eine Meinung bilden können.

Und nein Joschy, habe Deinen Post nicht böse aufgefasst

LG Julchen

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.04.2010 09:22
#12 RE: Hotelsuche Antworten

Zitat
Gepostet von Denny

- Rey Carlos
- Sahara Playa



Rey Carlos:

Näher an der Cita geht es eigentlich nicht.


Sahara Playa:

Direkt am Zugang zur Promenade. Das ist schon ein Stück bis zur Cita. Ich persönlich würde das SP nicht wählen. Das ist mir zu sehr da unten im "Sammelbecken".

Denny Offline




Beiträge: 434

14.04.2010 10:31
#13 RE: Hotelsuche Antworten

Zitat
Gepostet von skydrak
- Sahara Playa
- Sun Club Playa del Ingles

Sind eigentlich Wohnanlagen, wo Bungalows von privat an privat vermietet werden. Kann mir nicht vorstellen das es dort AI gibt...



Das wurde mir aber vom Reisebüro vorgeschlagen....

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Denny Offline




Beiträge: 434

14.04.2010 10:33
#14 RE: Hotelsuche Antworten

Zitat
Gepostet von diro
Das Sahara Playa liegt gegenüber vom Dunamar (an der Straße zum Strand), also nicht unbedingt in Cita Nähe.
(Durch die Müllabfuhr am seeehr frühen Morgen sehr laut!)

Im Rey Carlos waren wir auch schon, aber vom Essen sehr enttäuscht. Apartements sind allerdings sehr gut eingerichtet.

Unser Lieblingshotel ist das Catarina. Dort wird auch Vollpension angeboten (Aber kein AI).

Gruß Dieter


Im Catarina war ich auch schon 2x.
Aber wie gesagt, diesmal soll es wieder mit AI sein.

Werde wohl das Rey Carlos buchen.

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

17.04.2010 07:50
#15 RE: Hotelsuche Antworten

Hola Denny!

Nichts geht über den Sun Club! Wenn nicht die schönste Anlage im Süden! Jedoch muss man rigeros unterscheiden, dass es dort die Standard Bungalows und die Superior Bungalows gibt. Letztere sind renoviert und bestens ausgestattet. Flachbild und Klima ist obligatorisch! Die Standardbungalows sind abgewohnt und wenn noch Pech hinzu kommt, dann bekommst du einen direkt an der Avd. Gran Canaria! Meines Wissens her, werden diese aber ohne Verpflegung angeboten! Kann bei den Standards anders sein. Paar Bilder von den Superiors hier unten. Das Highlight ist jedoch die Gartenanlage! Muss AI sein? Gut frühstücken kannst auch im Excelsior.....hast aber dafür ne Top Unterkunft!

Rey Carlos: Sehr gut an der Tirajana gelegen, Cita um die Ecke. Wie das Essen ist, keine Ahnung.

Sahara Playa: Laut, lauter -Sahara Playa. Besonders wenn du zur Straße raus wohnst. Abends noch von der Bar Beschallung.
Essen war ok, wenn es das selbe ist, was als Buffet angeboten ist. Viele Appartmenthäuser lassen dort ihre Gäste verpflegen.

Arco Iris: Direkt an der Promenade, aber 3 Meter tiefer! Jeder kann in den kleinen Hof von "Oben" herab schauen. Sind aber vor paar Jahren renoviert worden. Alles in allem ganz ok, war vor der Renovierung schonmal zu Gast. Jedoch sitz du buchstäblich auf dem Tablett, im Gartenbereich. Die Lage ist aber sehr gut.

Sandy Beach: An der Straße zum Strand. Mit Free Motion Fahrradverleih im Erdgeschoss. Hmm, ziemlicher Klotz!

Besser ist ohne AI, dafür schöne Anlage und selbst entscheiden, wo, wann und wie man isst und trinkt.

Sun Club Superior:















 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz