Na aber "Hallo"!! da gehts ja (fast) Europaweit ganz schoen ab, mit den Flugausfaellen! Hombres!! soo einen stillen Samstag hab ich (zumindest seid ich hier bei Carrizal wohne)noch nicht erlebt!! Ich hab heute eigentlich nur ein landendes Flugzeug gesehen!! Jetzt hamwer schon mit der gewissen "Krise" zu fighten, und jetzt macht auch noch dieser Islaendische Vulkan den Islas das Leben schwer! Nicht nur das..die ganze "Wirtschsft" leidet,kostet es auch Milliarden!! Ist schon der Hammer! aber das zeigt uns wieder einmal wie "klein" der Mensch ist!!
hoffentlich geht, speziell fuer die Islaender, alles nochmal gut!!
Ohwei Ohwei hab gestern mit nen Kumpel gesprochen der ist Pilot. Der sagt man könnte die Wolke unterfliegen, da aber in niedriegeren Höhen die Flieger fast das dreifache an Sprit brauchen und der Lärm logischerweise um einiges höher ist, ist es billiger die Flieger am Boden zu lassen als nacher tausende von Klagen von Lärmgeschädigten und Umweltschützern abzuarbeiten oder zig mal zwischenlanden um nachzutanken.
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!