Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.04.2010 03:18
RE: Dicke Luft?? Antworten

Na aber "Hallo"!! da gehts ja (fast) Europaweit ganz schoen ab, mit den Flugausfaellen!
Hombres!! soo einen stillen Samstag hab ich (zumindest seid ich hier bei Carrizal wohne)noch nicht erlebt!!
Ich hab heute eigentlich nur ein landendes Flugzeug gesehen!!
Jetzt hamwer schon mit der gewissen "Krise" zu fighten, und jetzt macht auch noch dieser Islaendische Vulkan den Islas das Leben schwer!
Nicht nur das..die ganze "Wirtschsft" leidet,kostet es auch Milliarden!! Ist schon der Hammer! aber das zeigt uns wieder einmal wie "klein" der Mensch ist!!

hoffentlich geht, speziell fuer die Islaender, alles nochmal gut!!

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 22:38
#2 RE: Dicke Luft?? Antworten

Die ISLÄNDER erwarten noch eine "RIESENWELLE" an Schmelzwasser.
Ich vermute, sie wird in 10 Tagen kommen.

Schaun´ mer mal!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.04.2010 23:26
#3 RE: Dicke Luft?? Antworten

fliegen die nun ab morgen wieder in berlin?
heute konnte mir niemand was sagen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GeoGC Offline




Beiträge: 407

19.04.2010 01:22
#4 RE: Dicke Luft?? Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
fliegen die nun ab morgen wieder in berlin?
heute konnte mir niemand was sagen



Ich glaube das kannste vergessen und hoffe aber drauf das der Luftraum frei wird...

Scheiss Vulkan...

gruß Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

19.04.2010 08:08
#5 RE: Dicke Luft?? Antworten

Ohwei Ohwei
hab gestern mit nen Kumpel gesprochen der ist Pilot.
Der sagt man könnte die Wolke unterfliegen, da aber in niedriegeren Höhen die Flieger fast das dreifache an Sprit brauchen und der Lärm logischerweise um einiges höher ist, ist es billiger die Flieger am Boden zu lassen als nacher tausende von Klagen von Lärmgeschädigten und Umweltschützern abzuarbeiten oder zig mal zwischenlanden um nachzutanken.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz