WiFi Zonen gibt es in Corralejo, Morro del Jable, Costa Calma und in fast jedem größeren Touristenort. Viele Bars bieten das an. Ich hatte eigentlich nur in besagten Städten Empfang, auf dem "Land" nur in Pajara.
Im großen und ganzen bist du in den Tourizentren gut verorgt. Ich empfehle das Eiscafe "Magdalena" in Morro del Jable, zwischen dem Riu Hotel und dem Robinson-Club! Klasse Eis und Cafe!Internet ist Gratis!
Bestell Marek schönen Gruß vom Ron...der schaut im November wieder vorbei!
ZitatGepostet von Ole und Biest Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, wie gut die Wifi Zonen auf Fuerte abgedeckt sind? Ich kann doch nicht 1 Woche ohne I-Net überleben Für Tipps wäre ich Dankbar. LG Biest
Kauf DIR doch für 19 EUR eine PREPAGO Internet Verbindung von Vodafone. Karten kannst Du im Internet für 15 EUR kaufen und die sogar mit 10 EUR Guthaben.
So, in 14 Tagen ist es soweit, wir machen Urlaub...ohne Kinder, ohne Tiere
Keine Sorge, unsere Liebsten sind bestens versorgt, dafür haben wir gesorgt, damit wir nicht besorgt sind. Der Opa aus DE kommt für 3 Wochen und freut sich auch mal eine Woche allein mit den Enkelinen zu verbringen. Wir haben auch eine Unterkunft in Tarajalejo inkl. WLAN gefunden. Danke euch nochmal für die Tipps.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Ach Biestchen,haste nicht noch Platz fuer mich im Koffer,und wenn der Opa meinen Kleinen in Obhut nimmt bin ich dabei!!LOL..geht leider nicht,ich weiss*heul* Zur Einstimmung fuer dich u.Trost fuer mich! ein kleines Video von "Enzo" aus der guten alten Zeit..lol..
Ooojaaaa,mach das bitte..schiess soviel Fotos wie du kannst! koennte auch schwierig werden in der kurzen Zeit..aber mach mal..ich will meine Playas wieder sehen..lol..Strassenmaessig soll sich auch im Sueden einiges veraendert haben..gibt sogar sowas wie ne Autobahnbruecke..Schande.. Naja,in Tarajalejo hatte ich mal eine grosse Liebe,gibt/gab auch paar nette Restaurantes da! Der Strand ist(fuer Fuerteverhaeltnisse) nicht der Hit aber von dort hast du guten Ausgangspunkt in alle Richtungen!! Ach lasst es euch gut gehen..(fast am heulen bin!!) Freu mich auf deine Fotos..u.muendliche Berichte!!