Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 17:52
RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

Nettes Appartement (absolut ruhige Lage) im Sonnenland zu vermieten.

Es verfügt über 50qm Wfl. 2 Schlafzimmer, Bad, Wohnbereich, kleine Küche, nette Terrasse und einem tollen Gemeinschaftspool. Haustiere sind leider keine erlaubt.

Warmmiete sind 617€



























burty63 Offline




Beiträge: 81

21.04.2010 20:54
#2 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

Hallo na sowas da hab ich gar nicht mitbekommen das das das Forum sich in eine Imobillien Werbe Seite gewandelt hat . Naja wem es gefällt , mir jedenfalls nicht bis denne .

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 21:23
#3 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

Zitat
Gepostet von burty63
Hallo na sowas da hab ich gar nicht mitbekommen das das das Forum sich in eine Imobillien Werbe Seite gewandelt hat . Naja wem es gefällt , mir jedenfalls nicht bis denne .



Richtig!!! Du hast offensichtlich eine ganze Menge nicht mitbekommen. Seitdem es diese Rubrik gibt (5 Jahre), werden hier Objekte vorgestellt.Verwundert in der Tat wie man das nicht mitbekommen kann)

Macht aber nix. Flieg einfach mal durch und du wirst es selbst bemerken.

Wenn dich Objekte nicht interessieren ist das auch kein Problem - lies es einfach nicht. Es steht ja klar beschrieben um was es sich in diesem Beitrag handelt.

Einige Menschen suchen immer wieder nach Objekten. Die sind sehr dankbar.

[ Editiert von Kai30GC am 21.04.10 21:29 ]

Vladi_GC Offline




Beiträge: 49

21.04.2010 22:05
#4 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

Zitat
Gepostet von burty63
Hallo na sowas da hab ich gar nicht mitbekommen das das das Forum sich in eine Imobillien Werbe Seite gewandelt hat . Naja wem es gefällt , mir jedenfalls nicht bis denne .



So was von blöd! Was soll man denn sonst in diesem Thread schreiben?

Kai, wir wollen keinen separaten Immobilien-Bereich!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 22:35
#5 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

Stimmt Vladi was soll man in einer Rubrik "Immobilien / Wohnen" sonst schreiben.

Hoffentlich schreibt burty63 nicht noch in der Rubrik "Spanisch" das ich Werbung für Youtube und die Sendung "Hola que tal" mache.

Es ist ein Forum und er kann seine Meinung abgeben, kein Problem! Wenn es ihm nicht gefällt, liest er die Beiträge halt nicht.

Zurück zum eigentlichen Thema, man muss sich ja nicht alles kaputt schreiben lassen ... diese tolle kleine Wohnung, wartet noch immer auf einen netten Mieter.

[ Editiert von Kai30GC am 21.04.10 22:38 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.04.2010 23:31
#6 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

Zitat
Gepostet von burty63
Hallo na sowas da hab ich gar nicht mitbekommen das das das Forum sich in eine Imobillien Werbe Seite gewandelt hat . Naja wem es gefällt , mir jedenfalls nicht bis denne .



Und warum gefaellt es dir nicht??

Bin aber jetzt sehr erstaunt! Wo doch du,Burty,mich schon vor min.3 Jahren wegen einer Unterkunft angemailt hast!! In dieser Rubrik hier wurden schon immer Wohnungen gesucht b.z.w. angeboten!! Verstehe deine Reaktion jetzt nicht gerade,aber muss ich auch nicht!!
Was ist jetzt eigentlich geworden,seid ihr ausgewandert oder schlummerst du noch in DE.??

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

burty63 Offline




Beiträge: 81

22.04.2010 20:02
#7 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

Hallo , na ja ich hab die Rubik so verstanden das man dort schreibt wenn man was sucht oder einen nachmieter braucht usw. aber dort nicht imobilien anbietet wie sauerbier . aber wenn ihr meint es soll so sein dann mal los .hauptsache die prämien kommen

danke Doro für die nette Antwort uns geht es gut , wir haben inzwischen einen bungalow gekauft , und nutzen in fleissig . ich arbeite noch in deutschland so können wir bis jetzt leider nur 5-6 monate auf der insel sein , aber in der restlichen zeit nutzen die Kinder ihn . so mehr interna verat ich öffentlich jetzt nicht bis denne

ach ja kai und immer dran denken alle schön nieder machen die es wagen mal ihre meinung zu sagen

schönen abend noch euer burty

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 20:28
#8 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

Ich habe dich nicht runter gemacht! Du fragtest ob du etwas nicht mitbekommen hast! Ich habe dir geantwortet!Jaaa, du hast es ja nicht mitbekommen...liegt ja auf der Hand. Kann ja jeder nachlesen. Zudem haben auch andere Foren-Teilnehmer dies so gesehen. Also was soll das

Du führst hier eine Neid-Debatte das ist alles. Wenn du nicht einmal mitbekommst das seit 5 Jahren hier Immobilien gepostet werden, dann tust du mir einfach nur Leid...

Bevor du so einen Kram schreibst, informiere dich doch erst einmal in den Beiträgen die schon Jahre alt sind.

Aber das war schon immer so, Leute die fast nichts schreiben kommen nur zum meckern und nörgeln vorbei - Sehr traurig!

Schreib lieber mal etwas, wo auch andere von profitieren. Ich hingegen tue es. Auch in anderen Rubriken und oft per PN. Stattdessen kommst du alle Jahre mal vorbei und maulst herum wenn jemand eine oder mehrere Immobilien ins Forum stellt.

(In der Rubrik die dafür vorgesehen ist)


PS. Jeder kann seine Meinung sagen, dass mach ich ja auch.
Jedoch erzeugt Wind immer Gegenwind. Und du hast (meiner Meinung nach) Wind um nix und wieder nichts gemacht.

[ Editiert von Kai30GC am 22.04.10 20:38 ]

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

22.04.2010 20:50
#9 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

ach kai, reg dich bloss nicht über sowas auf. hier ist es doch langsam mode, jeden und jedes niederzumachen.
man meldet sich sogar ganz neu an oder wechselt mal kurz den namen um beschimpfungen los zu werden und dann wieder zu verschwinden.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 21:05
#10 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

Ich komme nur wegen der günstigen ANGEBOTE hier her und wie man sieht, wird das doch aus supergut gelesen.

Fast besser als das HETERO Bashing und die HOMO Rubrik!

Ich bin jedenfalls dankbar, dass ich jetzt weiss, wo was zu mieten ist.

Das ist das SALZ in der SUPPE!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 22:02
#11 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

Zitat
Gepostet von MrsZimmermann
ach kai, reg dich bloss nicht über sowas auf. hier ist es doch langsam mode, jeden und jedes niederzumachen.
man meldet sich sogar ganz neu an oder wechselt mal kurz den namen um beschimpfungen los zu werden und dann wieder zu verschwinden.



Da bin ich wirklich froh, dass auch andere es so sehen. Brigitte ich habe keine Ahnung warum wenige Leute so etwas machen. Das wird auch deren Geheimnis bleiben..

Wenn einer schreiben würde, die Wohnung ist nicht schön oder sie ist zu teuer oder die Bilder sind nicht aussagekräftig - alles wäre doch in Ordnung.

Wenn ich wieder ein interessantes Objekt habe, stelle ich es wieder hier rein. Por que no? Auch Doro wird sich von solchen Beiträgen nicht verjagen lassen, da bin ich mir sicher...

Ich freue mich besonders, dass mein Freund Vilaflor meine Angebote verfolgt hat. Danke Vila!

So zurück zur Arbeit...

[ Editiert von Kai30GC am 22.04.10 22:06 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.04.2010 23:13
#12 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

[quote]Gepostet von burty63
[b]Hallo , na ja ich hab die Rubik so verstanden das man dort schreibt wenn man was sucht oder einen nachmieter braucht usw. aber dort nicht imobilien anbietet wie sauerbier . aber wenn ihr meint es soll so sein dann mal los .hauptsache die prämien kommen

Da hast du aber wirklich was "superfalsch" verstanden!
Hier werden keine Immos angeboten wie "Sauerbier"!!(schmeckt doch eh nich..lol)
Wenn einer eine Mietwohnung weiss(es sind hier haupsaechlich Mietunterkuenfte) dann gibt man es halt mal weiter! Was ist daran verwerflich wenn man aber durch eigenen Fleiss an die Konaktadressen gekommen ist u.dafuer einen Obulus nimmt!? hier kann jeder Posten,egal ob Nachmieter gesucht werden,oder neue Unterkuenfte im Angebot sind!! Ist doch klasse!!
Also ihr Wohnungssuchenden,immer her mit euren Anfragen!!
Doro wirds schon richten!!

Ps.Burty schoen das du gleich was kaufen konntest! Ist doch alles bestens,oder haste zuviel bezahlt(das haben wir hier alle..lol)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 23:23
#13 RE: Appartement / Sonnenland zu vermieten - 617€ inkl. Antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen Doro!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz