Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
elena82 Offline



Beiträge: 12

22.04.2010 16:08
RE: Suche preiswerte Unterkunft für Oktober&November Antworten

Hallo,

Ich 27J. habe mein Studium absolviert und wollte nun 2 Monate nach Gran Canaria für einen längeren Urlaub.
Daher suche ich für diese Zeit eine preiswerte Unterkunft (Zimmer,Untermiete etc.).

Bevorzugt bei Frauen oder gemischter WG oder Familie.
Bitte erstmal alles anbieten oder falls jemand einen Tip hat,würde ich mich auch sehr freuen.

Liebe Grüße

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.04.2010 22:51
#2 RE: Suche preiswerte Unterkunft für Oktober&November Antworten

hola im Forum!
sorry,aber ab wann suchst du denn eine Bleibe? geht fuer mich nicht klar hervor aus deinem post,ab Heute,Morgen, in 4 Wochen oder 6 Monaten??
was kannst du ausgeben,wo soll es sein??

Saludos Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

elena82 Offline



Beiträge: 12

22.04.2010 23:11
#3 RE: Suche preiswerte Unterkunft für Oktober&November Antworten

Hallo,

Ich suche die Unterkunft für Oktober und November
Also vom 01.10.2010 bis 31.11.2010

Liebe Grüße

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.04.2010 23:22
#4 RE: Suche preiswerte Unterkunft für Oktober&November Antworten

Schoen!! ist aber noch reichlich Zeit,ich werde es mal vormerken, kannste mich 2 Wochen vorher nochmal dran erinnern? Ach ja der Wohnort ist egal,oder?? Im Suedoestlichen Raum (Vecindario/Arinaga..) sind die Unterkuenfte einiges billiger als in den Tourihochburgen(sprich PDI/Maspalomas)!!
Schaun mer mal

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

elena82 Offline



Beiträge: 12

22.04.2010 23:25
#5 RE: Suche preiswerte Unterkunft für Oktober&November Antworten

Hey,

Naja in Maspalomas oder Playa del Ingles wäre toll,wenn es aber einigermaßen in der Nähe ist,ist es auch ok,und wenns sehr preisgünstig ist dann auch.
Ich musss aber sagen,dass ich bis 2 Woche vorher schon alles geregelt haben will und deshalb schon am suchen bin.
Wüsstest Du denn da was?

Liebe Grüße

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.04.2010 23:50
#6 RE: Suche preiswerte Unterkunft für Oktober&November Antworten

Ja klar,die Vermieter warten nicht monatelang auf jemanden! Sofort wuesste ich Unterkuenfte ab 25-35 eu pro Nacht! Wegen 2 Monaten macht dir kaum ein Vermieter den Normalpreis frei..
wie gesagt,du bist noch zu frueh dran! Wer weiss wie sich der Markt bis dahin entwickelt hat..wenn er sich denn mal wieder "entwickelt"..*grins*
also,kannst mich ja dann 4 wochen vorher mal wieder dran erinnern!Wenn du magst..?

Saludos y.nos vemos

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz