Habe im Zusammenhang mit meiner Radiosendung diese e-mail bekommen:
"Quiero denunciar que en Playa del Inglés, Hotel Buenaventura, Grupo Lopesan, están envenenando gatos. Ponen el veneno por la tarde y retiran a los pobres animales agonizantes a media noche. Muchos de los gatos incluso ya están castrados."
"Ich moechte anzeigen, dass in Playa del Inglés, Hotel Buenaventura, Grupo Lopesan, Katzen vergiftet werden. Das Gift wird nachmittags ausgelegt und die armen, vergifteten Tiere werden um Mitternacht eingesammelt. Viele der Katzen sind sogar schon kastriert."
Weiss jemand wer dort fuettert und kastriert? Mit diesem Hoteldirektor muss gesprochen werden und wenn das nichts nuetzt - Anzeige machen und negative Propaganda fuer das Hotel. So darf es nicht weitergehen!
Warum nicht die Übeltäter kastrieren? Anderes haben sie nicht verdient! @Vil Bleib dran an den Delphinpeinigern. Die Öffentlichkeit muss immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden.
[ Editiert von Cabrera am 24.04.10 21:11 ]
Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.
Das kann es ja wohl nicht sein,normalerweise müssten sich doch die Hotelgäste massenweise aufregen,wer kann denn dabei zusehen wenn in der Hotelanlage tote Katzen herumliegen????Ekelhaft Grausam,da würde ich keine Minute Urlaub machen.
Ich bin immer misstrauisch bei so obskuren Vergiftungsmeldungen. Eine grosse Gefahr geht auch von diesen Massenfuetterungsplaetzen der Tierliebhaber aus, an denen schnell Seuchen entstehen.