Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:16
RE: Schönes Duplex - El Hornillo - 90qm - 850€ Antworten

Schönes Eckhaus (Duplex) in El Hornillo zu vermieten.

2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, heller Wohnbereich, moderne Küche, große Terrasse ums Haus, Balkon, Abstellkammer, Platz in der Tiefgarage inklusive. Gemeinschaftspool.

850€ Monatsmiete (Wenn an diesem Preis auch noch gemeckert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr)

































[ Editiert von Kai30GC am 27.04.10 19:29 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.04.2010 19:31
#2 RE: Schönes Duplex - El Hornillo - 90qm - 850€ Antworten

Aehm,ja Kai.Jetzt mecker ich mal,aber nicht boese gemeint!

Hab zwar die Brille nicht immer auf,aber das ist ja nur eine Teilmoeblierte "Bleibe"!Koennte manchen schon etwas zu teuer erscheinen! Trotzdem finde ich es OK.weil es ziemlich neu ausschaut!
Hmm.warum nicht..muss jeder selbst entscheiden!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 20:15
#3 RE: Schönes Duplex - El Hornillo - 90qm - 850€ Antworten

Nein ruhig meckern Doro

Viele suchen ohne Möbel (wie wir damals auch) jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Aber auch teilmöbliert wirklich Klasse! Alles wie neu.. Und was ganz wichtig ist (Außen/Eckduplex) nicht erst durch die halbe Anlage. Sehr großer Außenbereich (ums Haus)

Einmal zu Ikea ein Sofa, Tisch, Bett, bisle Kleinkram dann passt das.

Ich habe es mir heute angesehen. Ich überlege schon ob ich selbst umziehe. Wirklich toll!


In der selben Anlage habe ich auch noch ein Duplex für 750€ möbliert und ebenfalls renoviert. Halt kein Eckduplex mit großer Terrasse ums Haus.

[ Editiert von Kai30GC am 27.04.10 20:51 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.04.2010 23:37
#4 RE: Schönes Duplex - El Hornillo - 90qm - 850€ Antworten

Nun ja,wer es braucht/will! Ich koennte nie mehr in einer Anlage wohnen!!
Dafuer bin ich nicht ausgewandert!! Ich brauch das "Auslaendische/suedlaendische Feeling!lol..
Ach.naja ich lass das jetzt mal!wir koennen mal demnaechst in El Tablero oder S.Fernando das weiter erlaeutern!.lol..Ach und wenn du 2 Arschbacken u.Eierchen hast..lol??kannste ja mal hoch kommen,zb .nach El Carrizal..Treffpunkt beim "Lidl".."Endpunkt entierra".lolol

Egal, keine Angst; beissen tut nur mein Hund! aber auch nur die boesen Buben..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz