Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.04.2010 19:06
RE: Kurze Stippvisite in Castillo.. Antworten

Kurz mal da gewesen um 11h rum,,war noch nicht viel los,*lol* die Restaurantes waren gerade im Begriff aufzumachen,die Forenmitglieder schliefen noch..lol*brust* Aber die ein oder andere Fruehstuecksbar hat ja immer offen..lol..das Wetter hat mich heute nach "Castillo Romeral" gelockt..(und die beschei...Fotos" sind dabei rausgekommen*Lach*Die Sonne stand oft gegen mich,oder meiner Kamera"But I Love it"
vamos a ver!!



Das Wetter war Morgens schon geil...und es waren dann natuerlich auch schon andere (Tapas)-Bars offen!Die Linse hab ich einfach so mal "druffgehalte"..

"VIVE LA VIDA"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

29.04.2010 08:51
#2 RE: Kurze Stippvisite in Castillo.. Antworten

Zitat
Die Linse hab ich einfach so mal "druffgehalte".



War doch eine gute Idee.
DANKE !
Schnappschüsse ( egal ob auf GC , DE oder sonst wo ) könnten viel mehr eingestellt werden.

Sollte man nicht einen Schnappschuss-Thread eröffnen ?

Bilder sind doch immer eine Bereicherung !!!

Meine Schnappschüsse gestern Vormittag beim joggen am Rhein :





Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 15:29
#3 RE: Kurze Stippvisite in Castillo.. Antworten

Sehr gut Dustin2, falls ich hier noch mal wegkomme, stelle ich täglich was vom JOGGEN an Leine, Weser, Fulda, Main, Lahn, Mosel und Ahr rein.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 17:44
#4 RE: Kurze Stippvisite in Castillo.. Antworten

Zitat


Schnappschüsse ( egal ob auf GC , DE oder sonst wo ) könnten viel mehr eingestellt werden.

Sollte man nicht einen Schnappschuss-Thread eröffnen ?

Bilder sind doch immer eine Bereicherung !!!




@Dustin, absolut ich würde das wirklich begrüßen! Egal ob Deutschland oder Gran Ganaria.

Für uns hier auf GC auch eine Bereicherung etwas aus Deutschland zu sehen!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

29.04.2010 22:49
#5 RE: Kurze Stippvisite in Castillo.. Antworten

Wie wärs mit einem Thread Kuriose Urlaubsbilder?

Ich sitz grad an einem PC ohne Urlaubsbilder, aber lustige Bilder werden doch immer gerne eingestellt.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.04.2010 23:00
#6 RE: Kurze Stippvisite in Castillo.. Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC

Zitat


Schnappschüsse ( egal ob auf GC , DE oder sonst wo ) könnten viel mehr eingestellt werden.

Sollte man nicht einen Schnappschuss-Thread eröffnen ?

Bilder sind doch immer eine Bereicherung !!!




@Dustin, absolut ich würde das wirklich begrüßen! Egal ob Deutschland oder Gran Ganaria.

Für uns hier auf GC auch eine Bereicherung etwas aus Deutschland zu sehen!




Aber sicher,da freu ich mich auch mal Bilder aus De.zu sehen,besonders im Fruehjahr u.Sommer!! Ist schon ein gewaltiger Unterschied,wie gruen es da ist!
Macht doch einen Thread auf,zb."DE-Fotos fuer die armen vergessenen Residenten"!:-)
@Dustin,sowat gefaellt mir..da kann man was von der Gegend sehen,(wusste gar nicht mehr wie breit eigentlich der Rhein ist,lol..)Aber was hat es mit diesem "Brueckenmaenchen" auf sich,da gibt es sicher ne Story dazu,u.warum zeigt es uns seinen "knackigen Hinter"??

Saludos..

[ Editiert von doro1 am 29.04.10 23:11 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

30.04.2010 08:35
#7 RE: Kurze Stippvisite in Castillo.. Antworten

Zitat
Aber was hat es mit diesem "Brueckenmaenchen" auf sich,da gibt es sicher ne Story dazu



Ja , gibt es , aber da erzählt mir jeder Rheinländer etwas anderes und ich ( als Berliner ) verlasse mich da
lieber auf WIKIPEDIA :

http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCcke...chen_%28Bonn%29

http://www.general-anzeiger-bonn.de/inde...id=10212&id=537



Saludos

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.05.2010 09:55
#8 RE: Kurze Stippvisite in Castillo.. Antworten

Am Rhein waren Muk, Petradaniela und ich gestern auch, aber der Wettergott spielte nicht mit. Und da es so düster war, hab ich erst garnicht fotografiert.
Schade....

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.05.2010 17:25
#9 RE: Kurze Stippvisite in Castillo.. Antworten

Hi Doro.
Na sind doch schöne Schnappschüsse.
Vor allem die Blütenpracht über der Sitzecke ist toll...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.05.2010 23:57
#10 RE: Kurze Stippvisite in Castillo.. Antworten

Jep.die Ecke gehoert zum Restaurante "Mama Gata" der Lieblingskneipe von Geo,aber immer wieder schoen die Bluetenpracht da!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz