Kurz mal da gewesen um 11h rum,,war noch nicht viel los,*lol* die Restaurantes waren gerade im Begriff aufzumachen,die Forenmitglieder schliefen noch..lol*brust* Aber die ein oder andere Fruehstuecksbar hat ja immer offen..lol..das Wetter hat mich heute nach "Castillo Romeral" gelockt..(und die beschei...Fotos" sind dabei rausgekommen*Lach*Die Sonne stand oft gegen mich,oder meiner Kamera"But I Love it" vamos a ver!!
Das Wetter war Morgens schon geil...und es waren dann natuerlich auch schon andere (Tapas)-Bars offen!Die Linse hab ich einfach so mal "druffgehalte"..
Schnappschüsse ( egal ob auf GC , DE oder sonst wo ) könnten viel mehr eingestellt werden.
Sollte man nicht einen Schnappschuss-Thread eröffnen ?
Bilder sind doch immer eine Bereicherung !!!
@Dustin, absolut ich würde das wirklich begrüßen! Egal ob Deutschland oder Gran Ganaria.
Für uns hier auf GC auch eine Bereicherung etwas aus Deutschland zu sehen!
Aber sicher,da freu ich mich auch mal Bilder aus De.zu sehen,besonders im Fruehjahr u.Sommer!! Ist schon ein gewaltiger Unterschied,wie gruen es da ist! Macht doch einen Thread auf,zb."DE-Fotos fuer die armen vergessenen Residenten"!:-) @Dustin,sowat gefaellt mir..da kann man was von der Gegend sehen,(wusste gar nicht mehr wie breit eigentlich der Rhein ist,lol..)Aber was hat es mit diesem "Brueckenmaenchen" auf sich,da gibt es sicher ne Story dazu,u.warum zeigt es uns seinen "knackigen Hinter"??
Am Rhein waren Muk, Petradaniela und ich gestern auch, aber der Wettergott spielte nicht mit. Und da es so düster war, hab ich erst garnicht fotografiert. Schade....