Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.04.2010 01:13
RE: 30.04.BellaGC.hat Geburtstag Antworten

Ciao Bella,alles Gute zum runden Wiegenfest!! Lass dich verwoehnen.Gruesse nach Castillo!


http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

30.04.2010 01:57
#2 RE: 30.04.BellaGC.hat Geburtstag Antworten

WOW sind gerade zurück aus unserem lieblings Restauraunt in San Agustin. Von mir dann auch hier im Forum alles Gute und Beste dazu viel Gesundheit für dich meinen Schatz.

Dein Kollosi Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.04.2010 09:29
#3 RE: 30.04.BellaGC.hat Geburtstag Antworten



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 21:21
#4 RE: 30.04.BellaGC.hat Geburtstag Antworten

Alles Gute auch von mir Annabell.

Ich wusste gar nicht das du nun auch unserem Forum angehörst.

Umso schöner... bleib gesund!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

01.05.2010 22:40
#5 RE: 30.04.BellaGC.hat Geburtstag Antworten

Auch von uns bekannterweise alles (nachträglich) Gute zu deinem Ehrentag.

Alles Liebe und bleib gesund!!!

LG
Ole und Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

VinoTinto Offline



Beiträge: 19

02.05.2010 01:05
#6 RE: 30.04.BellaGC.hat Geburtstag Antworten

auch von uns nochmal alles, alles liebe zum geburtstag

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch?

BellaGC Offline



Beiträge: 5

02.05.2010 01:32
#7 RE: 30.04.BellaGC.hat Geburtstag Antworten

Schönen guten Morgen,

nach dem ich den "kleinen" Antwort schreiben Button endlich gefunden habe (es fängt schon an mit dem Alter, ächtz, die Sehkraft läßt nach) vielen herzlichen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche. Hat mich sehr gefreut, hier so nette Grüße und Blumen vorzufinden.

@Kai, ja, irgendwann hatte hier mal VinoTinto eine Frage und ich wollte antworten ohne Geo zu belästigen, seit dem habe ich auch einen Account. Aber ich gehöre eher zu mitlesenden und mitguckenden Truppe ;-)

Also nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Castillo.

Bella

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz