Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.04.2010 11:34
RE: Werbebanner Antworten

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir da jemand was zu sagen. Seit heute geht bei mir ein spanischer Werbebanner auf, der beim zumachen ein neues Mozilla Fenster aufmacht (Werbung halt).
Dazu kommt, dass bei mir die neuesten Beiträge nicht mehr angezeigt (durch Blinken?!) werden.
Hängt das damit zusammen?

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Nina42 Offline



Beiträge: 54

30.04.2010 11:51
#2 RE: Werbebanner Antworten

Hallo Biest,

das mit dem Werbebanner habe ich auch seit heute,aber die neuen Beitraege werden mir trotzdem durch blinken angezeigt.Wird dann wohl nicht an dem Banner liegen.

LG Karin

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 13:14
#3 RE: Werbebanner Antworten

Kaum zumutbar!

Eine ART spezieller BELÄSTIGUNG!

Falls auch für ANGEMELDETE User gewollt, sicher ein NOVUM in der Geschichte der Canarias Foren.

Normalerweise werden nur nicht angemeldete User derart "terrorisiert".

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 14:34
#4 RE: Werbebanner Antworten

Das Teil ist wieder verschwunden. Mit popup in der Tat nicht sehr schön...

[ Editiert von Kai30GC am 30.04.10 14:35 ]

-Admin- Offline




Beiträge: 704

30.04.2010 14:41
#5 RE: Werbebanner Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Kaum zumutbar!
Eine ART spezieller BELÄSTIGUNG!



Immer erst schreien!
Warum nicht vernüftig nachfragen, wie die beiden vorherigen Beiträge....

Auch so ein grosses Forum kostet Geld! Und das sind 16,50 für 3 Monate alleine für den Forumsprovider.
Der Webspace und die Domain kosten nochmal extra!

Ich hatte für das Forum keine Verlängerung bezahlt.
Auch ich habe meine Probleme.

Das "Bezahl"-Forum endete heute! Dann werden von Nexusboard automatisch Werbe-Einblendungen gemacht!
Ich habe vor 5 Minuten mit paypal bezahlt und die Einblendungen sind weg!

Euer Admin

[ Editiert von Administrator -Admin- am 30.04.10 14:53 ]

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.04.2010 14:51
#6 RE: Werbebanner Antworten

Danke, das ist sehr nett von Dir.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

JOKEREMPIRE Offline




Beiträge: 58

30.04.2010 14:56
#7 RE: Werbebanner Antworten

Zitat
Gepostet von -Admin-

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Kaum zumutbar!
Eine ART spezieller BELÄSTIGUNG!



Ich habe vor 5 Minuten mit paypal bezahlt und die Einblendungen sind weg!

Euer Admin

[ Editiert von Administrator -Admin- am 30.04.10 14:53 ]




Danke, das teil war echt nervig

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 21:23
#8 RE: Werbebanner Antworten

Lieber ADMIN,

DANKE für DEINEN Support!

Böse gemeint war es nicht.

Letztlich arbeiten POSTER und ADMINS ja zusammen.

POST IT!

Manchmal bleibt auch was hängen.

.... am BOARD!

[ Editiert von Vilaflor am 30.04.10 21:24 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.05.2010 16:20
#9 RE: Werbebanner Antworten

ich habe auch noch bissl geld auf konto. wenn ich was überweisen soll bitte bescheid sagen, okay?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz