Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
asterisco130186 Offline



Beiträge: 4

03.05.2010 23:29
RE: Jobsuche Antworten

Hallo, ich möchte erst einmal Hallo an alle sagen, bin neu hier auf der Seite und kenn mich noch nicht wirklich aus.
Ich bin 24 Jahre alt und lebe seit kurzer Zeit hier auf der Insel und bin auf der Suche nach einem Job. Im Verkauf, in einem Cafe würde auch putzen ich bin mir für keine Arbeit zu schade.
Ich bin gelernte Bäckerin aber hier lässt dich keine vernünftige Bäckerei finden :-( Im Verkauf habe ich bereits auch gearbeitet.
NIE Nummer ist vorhanden

Spreche Deutsch, Englisch und Spanisch

Würde mich über nachrichten freuen

Liebe Grüße

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.05.2010 00:08
#2 RE: Jobsuche Antworten

Hmm,zur momentanen Krisenzeit sucht jeder einen Job!!
Nehme an die Baeckerei Zipf haste auch schon "abgeklopft"!?
Wenn du aber spanisch kannst,waere es vielleicht sinnvoll mal nach Vecindario,Telde,oder gar Las Palmas zu gehen u."klinken putzen"! vielleicht hast du Glueck,Baeckerein gibt es genug!
Leute die "Alles" machen wuerden gibt es reichlich,aber zuwenig Angebote!!
Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

asterisco130186 Offline



Beiträge: 4

04.05.2010 19:27
#3 RE: Jobsuche Antworten

Hallo Doro danke für die Nachricht, ja bei der Bäckerei Zipf habe ich es schon versucht, momentan aber schwierig wenn dann zum Winter hin sagte man mir.
Habe zwar schon eine fixe zusage von einer Boutique aber ich weiß nicht wann das losgehen soll man sollte trotzdem weiter schauen denn wie ich schon in den Foren gelesen habe eine Fixe Zusage ist oft schneller fort als man schauen kann und ich möchte ja nicht meinem chef Wochenlang hinterherlaufen müssen um zu erfahren was jetzt Phase ist.
Ich probiere es einfach weiter irgendwas werde ich schon finden man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben :-)

Liebe Grüße

Fabienne2704 Offline



Beiträge: 5

14.08.2011 00:43
#4 RE: Jobsuche Antworten

Hallo,
ich lebe auf Gran Canaria und bin auf der Arbeitssuche.
Kann mir jemand dabei behilflich sein?
Ich suche eine Stelle im Hotel oder Wellness, Clinic.
Ich bin Zahnmedizinische-Fachangestellte, Kosmetikerin, Spa-Kosmetikerin und Wellness-Managerin.

Also wenn jemand einen Tip, oder ob irgendwo eine Stelle frei ist. Dann freue ich mich, wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Fabienne

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz