Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
asterisco130186 Offline



Beiträge: 4

03.05.2010 23:31
RE: Jobsuche antworten

Hallo, ich möchte erst einmal Hallo an alle sagen, bin neu hier auf der Seite und kenn mich noch nicht wirklich aus.
Ich bin 24 Jahre alt und lebe seit kurzer Zeit hier auf der Insel und bin auf der Suche nach einem Job. Im Verkauf, in einem Cafe würde auch putzen ich bin mir für keine Arbeit zu schade.
Ich bin gelernte Bäckerin aber hier lässt dich keine vernünftige Bäckerei finden :-( Im Verkauf habe ich bereits auch gearbeitet.
NIE Nummer ist vorhanden

Spreche Deutsch, Englisch und Spanisch

Würde mich über nachrichten freuen

Liebe Grüße

charly_gc Offline



Beiträge: 496

04.05.2010 00:16
#2 RE: Jobsuche antworten

Hi,
Die deutsche Bäckerei Zipf in "El Tablero" expandiert doch kontinuierlich, wie ich erst kürzlich hörte, also ich würde da mal vorsprechen.Fragen kostet ja nichts

lg
Charly_gc

asterisco130186 Offline



Beiträge: 4

04.05.2010 19:24
#3 RE: Jobsuche antworten

Hallo, danke für den Tipp stimmt schon Fragen kostet nix werde auf jeden Fall mal anfragen.
Danke nochmal

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen