Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 21:07
RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Fotos von der Gaypride 2010

Viele 1000 Menschen auf den Straßen von Playa del Ingles.

Es war ein feiern ohne Vorurteile! Gays, Lesben, Heteros, einfach alle hatten ihren Spaß.

Nachdem die diesjährige Parade beendet ist, geht die Party im Yumbocenter weiter! Ziemlich sicher bis morgen früh...

Sorry habe auch ein paar Bierchen getrunken. Sind Beitrag oder Fotos etwas verschwommen - ich bessere morgen nach

Ich hoffe das dieser Beitrag ohne dumme Kommentare auskommt. Die Zeit für Toleranz ist gekommen...

Viel Spaß mit den Bilder



















































































































[ Editiert von Kai30GC am 08.05.10 21:51 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.05.2010 22:40
#2 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Danke für die schönen und vielen Fotos Kai

LG Julchen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

08.05.2010 22:50
#3 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

woooooooooow da hast du dir ja viel mühe gemacht kai,danke



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.05.2010 23:31
#4 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Na (manchmal oder immer .....?) muss ich unserem Charly recht geben ,zB. dieses Foto /abartig/

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

09.05.2010 00:03
#5 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

In meinen Augen ist abartig anders.

Bei mir heißt es, jedem Tierchen sein Pläsierchen, LOL.
Meine Güte jeder soll das tun was ihm gefällt und er/sie will.
Ich finde es witzig

LG Jule

[ Editiert von julchen1970 am 09.05.10 0:05 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 10:32
#6 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Abartig oder nicht?

Das muss jeder selbst entscheiden!

Was mir auffällt, ist das "EINDIMENSIONALE" des Aufzuges.

Wenn ich das mit anderen Aufzügen vergleiche, in denen sich viele "Männer als Damen verkleiden", glaube ich, den entscheidenden Unterschied zu erkennen.

Es ist ein Minderheitenaufzug und MINDERHEITEN müssen geschützt werden.

ABER:

Zitat
Christopher Street Day (CSD) ist ein Festtag, Gedenktag und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender (siehe auch: LGBT). Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Die Bezeichnung Christopher Street Day ist nur in Deutschland und der Schweiz üblich. In Österreich heißt der Umzug Regenbogenparade, in englischsprachigen und romanischen Ländern wird meist von Gay Pride oder Pride Parades gesprochen.



In Australien sind die Paraden mit der Karnevalstradition vermischt worden und heißen deswegen dort Mardi Gras.


Diese schlauen Australier!!!

JA, das ist der Unterschied!!!
Die "Vermischung", "Durchmischung" fehlt irgendwie.

Es ist ein typischer MINDERHEITENAUFZUG und deshalb muss man ihn halt schützen und damit rechnen, dass die Mehrheit es möglicherweise abartig findet.

Was soll´s?

Das TEAM von TGTV hat auf alles aufgepasst.



Und hier die UNDERCOVER Teams:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

09.05.2010 12:53
#7 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Schöne Fotos Kai! Über einige Anblicke lässt sich streiten...aber einiges ist schon witzig!

Was mich an dem ganzen Spektakel immens gestört hat, ist die Lärmbelästigung. Mittwoch ging das los, Höllenlärm aus dem Yumbo bis in den späten Abend, fast den ganzen Tag. Dabei wohnte ich sogar ebenerdig inmitten grüner Pflanzen ca. 400 m weg. Ich möchte nicht wissen, wie sich die Bewohner des Neptuno, Teror oder los Tilos gefühlt haben. Die haben in den Tagen kein Auge zugemacht nehme ich an. Das war schon hart. Ich hoffe die Reiseverunstalter haben ihre Kunden, die nicht deswegen vort Ort waren, darauf hingewiesen.Ein Wahnsinn!

Ansonsten war alles um das Yumbo fest in Schwuler Hand, das ganze Neptuno war voller Fahnen, in der Tirajana war sogar ein ganzes Haus verhüllt. Ich hab noch nie soviele Schwule auf einen Haufen gesehen.

Ohne dass es jetzt falsch verstanden wird, aber nochmals muss ich das nicht haben. Zuviel Trubel und Lärm!Und männliche Blicke in der Art machen mir Angst. Lol.

Habt bestimmt viel Spass gehabt! Mega Event!

Saludos
Ron

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 14:29
#8 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Danke sehr nette Beiträge! War wirklich super..

@Haweiisarah, das sage ich dir... mit einigen Bier die Fotos noch bearbeiten und hochladen - Herausforderung!

@Joschi, ich kann dir nur zustimmen. Das tut meinen Augen auch sehr weh.
Wobei man sagen muss, dass nur ein Bruchteil so aufgelaufen ist.(Erkennt man auch auf den Bildern) Aber das hat eben mit Toleranz zu tun. Kann man halt nur drüber lächeln.
Von Kritikern wird immer wieder versucht ausschließlich solche Bilder ins Rennen zu schicken. Die Masse schaut aber ganz, ganz anders aus.

@ronnson, ich möchte nicht mit dir tauschen. Wo viele Menschen sind und gefeiert wird, ist der Lärm auf Dauer unerträglich. Und das war zur Gaypride 100% der Fall...

Die Karnevalswoche ist aber deutlich schlimmer. Mehr Menschen, mehr Müll, mehr Gewalt, mehr Lärm usw. - Leider!

Was mich wirklich gefreut hat, es waren sehr viele Zuschauer an den Straßen dabei. (Canarios usw.) Sie haben ebenfalls gefeiert und fotografiert. Kein einziges mal war negative Stimmung, Streit oder gar Schlägereien wie auf anderen Großveranstaltungen zu sehen.

Beim Karneval gab es ein sehr großes Polizeiaufgebot - bei der Gaypride offensichtlich nicht notwendig

[ Editiert von Kai30GC am 09.05.10 14:54 ]

s liebchen Offline



Beiträge: 32

09.05.2010 18:35
#9 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Super Fotos,Kai.Da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht.Wäre gern dabei gewesen und hätte mir das Spektakel mal angesehen.Man muss ja nicht alles toll finden und kann sicher über das eine oder andere Bild kräftig schmunzeln,aber alles hat doch seine Berechtigung finde ich.War bestimmt ne super Stimmung!!!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 19:49
#10 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

@Liebchen, das nächste mal nehmen wir dich mit

s liebchen Offline



Beiträge: 32

10.05.2010 08:06
#11 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Danke für das nette Angebot,muss aber leider noch auf die Schulferien rücksicht nehmen.Meine Süsse ist erst 11,da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 12:01
#12 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Ach was, in den Schulferien ist´s nur teurer

Eine Entschuldigung von der Mama geht da mal durch - Sie würde sich freuen...

s liebchen Offline



Beiträge: 32

10.05.2010 12:22
#13 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Da hast du natürlich Recht,ist teuer in den Ferien,aber mit ner Entschuldigung ist es ja so ne Sache.Wenn schon Urlaub dann auch mindestens 2 Wochen,gerne auch länger.Vielleicht sieht man sich trotzdem mal.LG

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 12:23
#14 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Unbedingt, wenn nicht hier dann im schönen Deutschland.

Heidi_Harz Offline



Beiträge: 22

10.05.2010 21:41
#15 RE: GAYPRIDE MAI 2010 PLAYA DEL INGLES Antworten

Hallo Kai, heute habe ich die schönen Bilder von der Gaypride in Playa del Ingles gesehen. Da war aber richtig was los ! Danke für die schönen Fotos. Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen im Juli, dann trinken wir aber ein Bierchen, oder ?

LG aus dem Harz

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz