Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 16:59
RE: Hund ausgesetzt! Eine Freundin bittet um Hilfe!!! Antworten

Hallo Kai,

ich war gerade bei der Post in Arguineguín und habe dort bei den Parkplätzen einen mittel-grossen ausgesetzten Hund gesehen. Er ist angeleint, sitzt im Schatten und hat in Reichweite ein Schälchen Wasser stehen. Er ist ganz lieb, bellt nicht, ich habe ihn gestreichelt, er sieht aus wie eine Art weisser Pudel, kurz geschoren, spitzes Gesicht und könnte doch ein Spielkamerad für Ares sein. Ich habe schon ein Schälchen Hundefutter und eine Packung Frolic (für kleine Hunde) gekauft und würde abends nochmal vorbeischauen ob er noch da ist und ihn dann füttern. Wenigstens haben ihn die Leute nicht irgendwo einfach auf der Strasse ausgesetzt, sondern haben sich anscheinend noch etwas dabei gedacht. Das könnte auch ein Hund für eine ältere Dame sein, die in einem Appartement wohnt, vielleicht könnte man ihn vermitteln und vielleicht könntet Ihr ihn erstmal bei Euch aufnehmen. Er ist sehr gepflegt, sieht auch nicht misshandelt aus aber er wirkt verständlicherweise sehr traurig.

Gruss

Ulrike


Hallo Ulrike, leider können wir ihn nicht bei uns aufnehmen. Aber ich frage im Gran Canaria Forum nach Hilfe!

Gruß Kai


[ Editiert von Kai30GC am 11.05.10 17:00 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.05.2010 17:35
#2 RE: Hund ausgesetzt! Eine Freundin bittet um Hilfe!!! Antworten

Oh so ein Mist, das ist doch echt Schei...
Aber das stimmt, gut dass er "sichtbar" und mit Wasser ausgesetzt wurde. Hätte schlimmer enden können.
Wie gesagt, ich selber habe ja einen Gnadenhof und Auffangstation (www.kleintierpraxis16515.de), aber wohne in DE

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2010 13:28
#3 RE: Hund ausgesetzt! Eine Freundin bittet um Hilfe!!! Antworten

Der Hund wurde aufgenommen...!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.05.2010 14:44
#4 RE: Hund ausgesetzt! Eine Freundin bittet um Hilfe!!! Antworten

das freut mich

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz