Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 00:50
RE: VW-Teiledienst? Antworten

Kann mir jemand sagen ob es hier auf Gran Canaria einen VW-Teiledienst gibt? Ich brauche VW-Ersatzteile (Dinge die es im Zubehör nicht gibt)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.05.2010 01:02
#2 RE: VW-Teiledienst? Antworten

Schau mal in die gelben Seiten.
www.paginasamarillas.es

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

15.05.2010 01:07
#3 RE: VW-Teiledienst? Antworten

Mein Tipp Schrottplatz da stehen auch viele Unfallwagen rum. Habe hier einen guten Freund (Canario) der das für dich abchecken könnte.

Gruß Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 01:09
#4 RE: VW-Teiledienst? Antworten

Danke.. hätte aber gerne in diesem Fall ein Neuteil. Wollt auch so mal wissen wo es etwas in diese Richtung gibt.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

15.05.2010 01:25
#5 RE: VW-Teiledienst? Antworten

kann ich dir auch nen Kontakt nennen zu einem der sich auskennt... skype haste ja

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 12:50
#6 RE: VW-Teiledienst? Antworten

Nein nein, ich suche einen Teildienst wo ich direkt hingehen kann wenn ich etwas brauche. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Brösel Offline




Beiträge: 302

15.05.2010 15:02
#7 RE: VW-Teiledienst? Antworten

Haben die beim VW-Fritzen in San Fernando keine Teile?
Scheint doch ein grosser Laden zu sein. Oder bin ich

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 15:27
#8 RE: VW-Teiledienst? Antworten

Könnte man ja mal fragen gehen.

Brösel Offline




Beiträge: 302

15.05.2010 15:34
#9 RE: VW-Teiledienst? Antworten


Meine Schrauber besorgen sich auch immer die Teile, die es im Zubehör nicht gibt, direkt beim Vertragshändler. Was nicht vorrätig ist, wird bestellt.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 15:36
#10 RE: VW-Teiledienst? Antworten

Genau solche Sachen meine ich...

Ja dann düse ich dort dann mal hin. Danke für die Info

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz