Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.05.2010 17:29
RE: Forumsmoderation Ankündigung Antworten

Aus gegebenem Anlass (siehe ---> topic.php?id=300882&msgid=3353618 )
habe ICH als Forum Mama, nicht als Admin entschlossen dem Moderator "Inselfreak" als Moderator zu "kündigen" und habe seine Moderationsrecht vorerst entfernt bis alles geklärt und mit meinem Admin und Moderatoren abgesprochen/abgestimmt wird.
Es war meine eigene Entscheidung und ich habe noch nicht mit meinem Admin oder Moderatoren darüber gesprochen, aber ich persönlich bin der Meinung dass ein Moderator keine anderen Mitlgieder beleidigen oder bedrohen darf. Es waren ja mittlerweile schon mehrere Mitlgieder in verschiedenen Beiträgen die auf solche PN´s hingewiesen haben (habe sie leider nicht direkt gelesen) aber nun sehe ich es schwarz auf weiß dass vom besagten Moderator solch PN´s kommen und sehe mich gezwungen dies auch zu "bestrafen"

PS: ich schreibe diesen Beitrag hier dass keine Vorwürfe kommen dass hintenrum einfach ein Moderator entfernt wurde, sondern dass auch die Mitglieder meine Entscheidung erfahren. Ihr könnt mir auch gerne dafür eine auf den Deckel hauen und sorry an meine Mods und Admin dass ich alleine entschieden habe ohne Absprache, was eigentlich auch nicht sein sollte.

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 20.05.10 17:31 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.05.2010 20:58
#2 RE: Forumsmoderation Ankündigung Antworten

Hallo,

bin auch kein Moderator mehr.

Dies habe ich zwar schon angeboten, aber eine PN, ob dies der Grund war, wäre nett.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.05.2010 21:03
#3 RE: Forumsmoderation Ankündigung Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Hallo,

bin auch kein Moderator mehr.

Dies habe ich zwar schon angeboten, aber eine PN, ob dies der Grund war, wäre nett.



oh das war dann aber ein Versehen Pio und nicht absichtlich, tut mir leid.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.05.2010 21:04
#4 RE: Forumsmoderation Ankündigung Antworten

Alles klar, kein Problem.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.05.2010 21:07
#5 RE: Forumsmoderation Ankündigung Antworten

LOL wollt dich grad wieder als Mod reinnehmen und weiß garnicht mehr wo Du drin warst *schäm*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.05.2010 21:16
#6 RE: Forumsmoderation Ankündigung Antworten

Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.05.2010 21:28
#7 RE: Forumsmoderation Ankündigung Antworten

ah stimmt. mach dich wieder zum Mod *LOL*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.05.2010 21:32
#8 RE: Forumsmoderation Ankündigung Antworten

-Admin- Offline




Beiträge: 704

20.05.2010 22:24
#9 RE: Forumsmoderation Ankündigung Antworten

Hi Sanny,
Ich hatte heute einen Disput mit der Telefonica.
Di habe mich einfach abgeklemmt(Internet und Telefon)
Jetzt geht es wieder!

Zitat
Es war meine eigene Entscheidung und ich habe noch nicht mit meinem Admin oder Moderatoren darüber gesprochen,



Und Du hast alles richtig gemacht! GEHT DOCH !

Ich hätte genauso entschieden. Egal ob jemand beliebt ist oder nicht, man persönlich was gegen jemanden hat, aber der Wortlaut war mind. 3 Schubladen zu tief!

[ Editiert von Administrator -Admin- am 20.05.10 22:27 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.05.2010 23:04
#10 RE: Forumsmoderation Ankündigung Antworten

ui die telefonica mal wieder...
fein dass wieder alles geht.
danke dass du meine meinung akzeptierst, bzw. genauso gehandelt hättest

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz