Aus gegebenem Anlass (siehe ---> topic.php?id=300882&msgid=3353618 ) habe ICH als Forum Mama, nicht als Admin entschlossen dem Moderator "Inselfreak" als Moderator zu "kündigen" und habe seine Moderationsrecht vorerst entfernt bis alles geklärt und mit meinem Admin und Moderatoren abgesprochen/abgestimmt wird. Es war meine eigene Entscheidung und ich habe noch nicht mit meinem Admin oder Moderatoren darüber gesprochen, aber ich persönlich bin der Meinung dass ein Moderator keine anderen Mitlgieder beleidigen oder bedrohen darf. Es waren ja mittlerweile schon mehrere Mitlgieder in verschiedenen Beiträgen die auf solche PN´s hingewiesen haben (habe sie leider nicht direkt gelesen) aber nun sehe ich es schwarz auf weiß dass vom besagten Moderator solch PN´s kommen und sehe mich gezwungen dies auch zu "bestrafen"
PS: ich schreibe diesen Beitrag hier dass keine Vorwürfe kommen dass hintenrum einfach ein Moderator entfernt wurde, sondern dass auch die Mitglieder meine Entscheidung erfahren. Ihr könnt mir auch gerne dafür eine auf den Deckel hauen und sorry an meine Mods und Admin dass ich alleine entschieden habe ohne Absprache, was eigentlich auch nicht sein sollte.
[ Editiert von Administrator - Sanny - am 20.05.10 17:31 ]
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Hi Sanny, Ich hatte heute einen Disput mit der Telefonica. Di habe mich einfach abgeklemmt(Internet und Telefon) Jetzt geht es wieder!
ZitatEs war meine eigene Entscheidung und ich habe noch nicht mit meinem Admin oder Moderatoren darüber gesprochen,
Und Du hast alles richtig gemacht! GEHT DOCH !
Ich hätte genauso entschieden. Egal ob jemand beliebt ist oder nicht, man persönlich was gegen jemanden hat, aber der Wortlaut war mind. 3 Schubladen zu tief!
[ Editiert von Administrator -Admin- am 20.05.10 22:27 ]