Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
gelsan Offline



Beiträge: 64

21.05.2010 11:26
RE: Allrounder- Handwerker Antworten

Ich kann nicht alles, aber Vieles!
Einfach nachfragen.

gelsan Offline



Beiträge: 64

22.05.2010 16:19
#2 RE: Allrounder- Handwerker Antworten

Gibt wohl nichts mehr zu tun auf der Insel

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 16:49
#3 RE: Allrounder- Handwerker Antworten

Zu tun gibt es reichlich, leider bieten sich sehr viele derzeit für den Arbeitsmarkt an.

Ich wünsche dir natürlich, dass du noch etwas findest bevor du tatsächlich nach Deutschland zurück musst..

[ Editiert von Kai30GC am 22.05.10 16:50 ]

gelsan Offline



Beiträge: 64

22.05.2010 19:32
#4 RE: Allrounder- Handwerker Antworten

Danke für das Mitgefühl, aber es wird nur der Rückzug übrig bleiben,auch wenn es weh tut.
Die ganze Situation, Kriese usw. wird in den nächsten Jahren noch ihre auswirkungen zeigen und es ist keine Besserung in Sicht. Gegenteil; es wird noch härter!
Auch in Deutschland wird es nich rosig sein,aber die Möglichkeiten sind höher als hier auf der kleinen Insel,
wo immer mehr auf Arbeit warten.

gelsan Offline



Beiträge: 64

22.05.2010 19:58
#5 RE: Allrounder- Handwerker Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Zu tun gibt es reichlich, leider bieten sich sehr viele derzeit für den Arbeitsmarkt an. Das sind meist auch welche, denen das Wasser bis zum Hals steht, oder schwarz arbeiten!

Ich wünsche dir natürlich, dass du noch etwas findest bevor du tatsächlich nach Deutschland zurück musst..

[ Editiert von Kai30GC am 22.05.10 16:50 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz