Happy Birthday, lieber Koni! Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr auch von mir. Leider hat es mit dem Bild nicht geklappt, wegen einiger Umstellungen an meiner Technik, aber ich denke, das ist nicht das Wichtigste.Vor allem gesundheitlich alles erdenklich Gute. lg Gitte
Danke für die Wünsche auch die per PN, ich werde versuchen sie alle umzusetzen *grins*
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Nochmals tausend Dank an alle die lieben Wünscher und Grüßer, wie gesagt ich werde versuchen alles was ihr mir wünscht auch umzusetzen. Naja und bei allen die mir nix gutes Wünschen, ...versuchen kann ich´s ja *lach*
[ Editiert von Ductreiber am 26.05.10 8:52 ]
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!