Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.05.2010 09:44
RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten

alles gute zu deinem geburtstag jürgen





koan:
einmal fragte eine nonne joshu:
was ist das geheimnis aller geheimnisse?
joshu tippt sie an ihren ellenbogen.
die nonne sagte:
"du hälst immer noch etwas fest".
"nein " sagte joshu, " du bist es,die etwas festhält"

in diesem sinne , mache dir einen schönen tag



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.05.2010 10:25
#2 RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten

Hola Dustin,alles Gute!lass es heute krachen!*gg*



Salue Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 10:32
#3 RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten

Ich möchte dem von mir so geschätzten "Bandenmitglied" Dustin2 alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Wie ich sehen kann, hat die Yacht "Karma", die zwischen den elysischen Inseln kreuzt, heute die Geburtstagsflagge gehisst.



Lasse Dir bitte weiter kein X für ein U vormachen.

.... und Vorsicht bei Geburtstagstorten!!!

Zitat
„Ich hatte schon immer den Verdacht, daß das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist.”
Katharine Hepburn (*1909), amerik. Schauspielerin



Du weist ja, was Orcar Wilde gesagt hat:

"Die heutige Jugend ist grässlich. Sie hat nicht den geringsten Respekt vor gefärbten Haaren.”

In diesem Sinne

HAPPY BIRTHDAY

ruft

Franco de Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 25.05.10 10:35 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.05.2010 10:49
#4 RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten

hola Jürgen, felices cumpleanos .........

bea

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.05.2010 10:58
#5 RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten



Hola lieber Jürgen, feliz cumpleaños



Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Geburtstag.


Ich wünsche Dir viel Glück,
vor allem Gesundheit und viele Geschenke.



Lass Dich feiern und verwöhnen heute.


LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

25.05.2010 12:01
#6 RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten

Lieber Dustin, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburstag!!! Einen schönen Tag wünsche ich Dir!!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 17:13
#7 RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten

SinaClivi Offline



Beiträge: 48

25.05.2010 19:32
#8 RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten

Auch von mir die alle guten Wünsche zum Geburstag


liebe grüße gitte

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 00:06
#9 RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

26.05.2010 07:41
#10 RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten

THANKS FOR THE BIRTHDAY GREETINGS !

Es war ein schöner Tag !

Sehr zeitig wurde die Geburtstagsflagge gehisst und eine neue Etappe der KARMA - TOUR 2010 begann.

Sie führte gestern von Bonn - Bad Godesberg nach LINZ - der " BUNTEN STADT " am Rhein !

Hier einige Eindrücke :











Rechts vom Drachenfels - mittem im vielen GRÜN - liegt Rhöndorf.
Bekannt ist Rhöndorf vor allem als Wohnsitz von Konrad Adenauer, des ersten Bundeskanzlers der Bundesrepublik Deutschland,
sowie als einer der nördlichsten Weinorte mit langer Tradition.
Adenauers Grab befindet sich auf dem Rhöndorfer Waldfriedhof .



Dann kam das Schloß Marienfelds

WETTEN DASS ........., viele hier den Hausherren kennen ?





Sollte ich die Wette verlieren , werde ich für eine Woche den Moderator in einer Stänkerecke ( Eurer Wahl ! ) spielen.
Wie gesagt..... , für eine Woche .
Nicht länger !

Die nächsten zwei Bilder zeigen die Überreste der legendären Brücke von Remagen.

Die Geschichte der Brücke wurde verfilmt.





....und endlich in Linz angekommen.

Die Stadt liegt rechtsrheinisch am nördlichen Mittelrhein, etwa auf halbem Weg zwischen Köln und Koblenz.
Auf der gegenüber liegenden Rheinseite mündet die Ahr in den Rhein, das Stadtgebiet erreicht auf der „Linzer Höhe“ mit dem Stadtteil Kretzhaus den Westerwald.







Ich sage dann nochmal DANKE für Eure Wünsche und lasse zum Abschied die Geburtstagsglocke klingen .

Hells Bells



Saludos
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 08:16
#11 RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten

Die KARMA Tour 2010 gefällt mit!

Erinnert mich ein wenig an die

"STOP making SENSE in MACARONESIA Tour 2010"

der "DANGEROUS EAGLES".
Hoffentlich wird nicht wieder jemand sagen, das hätte hier nicht geschrieben werden dürfen.

Egal!
Shit happens!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

26.05.2010 10:44
#12 RE: 25.mai.2010 dustin hat geburtstag Antworten

eine schöne reise jürgen.danke für die fotos.
ich gönne dem gotschalk dieses schloss. er arbeitet ja auch hart dafür.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz