Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
lennie Offline



Beiträge: 16

26.05.2010 22:33
RE: Was wird von 07.07. bis 15.07. auf GC geboten? Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Wir (27 und 28, Paar) haben uns kurzfristig entschlossen mal wieder nach Gran Canaria zu fliegen. Wir haben uns dieses Mal für die Riu Club Anlage in Meloneras entschlossen.

Wir waren zwar schon des Öfteren auf GC, da ich aber momentan nicht so viel von der Insel mitbekomme, wollte ich mal fragen ob mir jemand von Euch einen Tip geben kann ob während unserer Reisezeit im Juli etwas besonderes ansteht. Vielleicht gibt es ein Konzert oder ein besonderes Sportereigniss in der Zeit?

Wir gehen gerne tanzen, sind sehr sportlich, möchten uns gerne auch für ein oder zwei Tage ein Auto nehmen um mal ein bischen raus zu kommen...

Sind für jeden guten Tip dankbar

Wünsch Euch allen was...

LG Lennie

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.05.2010 08:50
#2 RE: Was wird von 07.07. bis 15.07. auf GC geboten? Antworten

Schau mal hier nach:

http://www.canariasjazz.com/

Und es gibt im Juli zwei Rallye's, weiß aber jetzt nicht genau wo. Mußt Du mal googlen.

Beat Offline




Beiträge: 147

27.05.2010 11:43
#3 RE: Was wird von 07.07. bis 15.07. auf GC geboten? Antworten

Schau mal hier:

www.gocanaria.de

Da findest Du unten auf der Seite die aktuellen Veranstaltungen.

LG Silvio

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

lennie Offline



Beiträge: 16

31.05.2010 23:39
#4 RE: Was wird von 07.07. bis 15.07. auf GC geboten? Antworten

muchas gracias a todos

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.06.2010 11:17
#5 RE: Was wird von 07.07. bis 15.07. auf GC geboten? Antworten

de nada!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz