Verkaufe große Tischkreissäge Neupreis: 369,-- € gebraucht: 230,-- € Schnittiefe = 80 mm 45/° = 55 mm mit Langholzstütze/Rolle , Anschluß für 2./3. Gerät und Div. Sägeblätter 50,-- €
[quote]Gepostet von gelsan Verkaufe große Tischkreissäge Neupreis: 369,-- € gebraucht: 230,-- € Schnittiefe = 80 mm 45/° = 55 mm mit Langholzstütze/Rolle , Anschluß für 2./3. Gerät: daumenhoch: und Div. Sägeblätter 50,-- €[/quote)
ZitatGepostet von gelsan [quote]Gepostet von gelsan Verkaufe große Tischkreissäge Neupreis: 369,-- € gebraucht: 230,-- € Schnittiefe = 80 mm 45/° = 55 mm mit Langholzstütze/Rolle , Anschluß für 2./3. Gerät: daumenhoch: und Div. Sägeblätter 50,-- €[/quote)
ZitatGepostet von gelsan f57493t307104p3354259n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatGepostet von gelsan [quote]Gepostet von gelsan Verkaufe große Tischkreissäge Neupreis: 369,-- € gebraucht: 230,-- € Schnittiefe = 80 mm 45/° = 55 mm mit Langholzstütze/Rolle , Anschluß für 2./3. Gerät: daumenhoch: und Div. Sägeblätter 50,-- €[/quote)
ZitatGepostet von gelsan f57493t307104p3354756n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatGepostet von gelsan f57493t307104p3354807n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatGepostet von gelsan f57493t307104p3354914n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jetzt wo Du langsam alles verkauft hast,kannst Du ja mal den Leuten die hier einwandern wollen erzählen wie einfach es ist sich hier eine Existents aufzubauen.
ZitatGepostet von robby1958 Jetzt wo Du langsam alles verkauft hast,kannst Du ja mal den Leuten die hier einwandern wollen erzählen wie einfach es ist sich hier eine Existents aufzubauen.
Indem sie hier ihre Sachen verschleudern um wenigstens das Rückflugticket bezahlen zu können und dann in De Hartz4 beantragen....
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
ZitatGepostet von Ductreiber Indem sie hier ihre Sachen verschleudern um wenigstens das Rückflugticket bezahlen zu können und dann in De Hartz4 beantragen....
ZitatGepostet von Vilaflor Immerhin haben die "Einheimer" ihre INSEL an bildungsferne AI-Pauschalos verschleudert und die Insel damit nachhaltig geschädigt.
Jetzt stehen Teile Gran Canaria im rebaja de verano zum Verkauf und vieles wird liegenbleiben.
Na dann kann ich ja die Nachfrage beantworten,die mir per PN geschickt wurde. Ob man mit Frau, Kind, 2 Hunden und 850 Euro die Oma gesponsert hat ohne Ausbildung aber immer durstig und lustig in Gran Canaria neu anfangen kann. Hartz 4 wird ja wohl weiter bezahlt. Das Wetter ist gratis. Stell mir das auchso vor==: Da man nicht viel Möbel hat kann man ja alle 3-4 Monate umziehen wenn der Vermieter Geld haben will.