Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Nina42 Offline



Beiträge: 54

01.06.2010 13:11
RE: Marketing am Amadores??? antworten

Hallo,

weiss nicht ob ich hier richtig schreibe,aber folgende Frage:
Im Info Sur Tip steht ein Marketing job angebot am Amadores.Dort wuerden Urlaubspakete verkauft werden ,Nun wollte ich fragen ob jemand mit dieser Firma schon erfahrung hat?

LG Karin

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 13:33
#2 RE: Marketing am Amadores??? antworten

Hier bei VOX kam vor wenigen Tagen ein Bericht über "Urlaubspakete" Ab der 16 Minute in diesem Gran Canaria Bericht.

http://www.voxnow.de/hilfemeinurlaubgeht...1&season=1&na=1

Ich vermute sehr stark welcher Abzocker dort dahinter steckt. Er hat auch vermutlich mich versucht zu linken (Es ging um eine Immobilie) Aber Google hat über genau diesen Typen eine Menge ausgespuckt. Viel mehr möchte ich hier jedoch nicht sagen.

FINGER WEG!

[ Editiert von Kai30GC am 01.06.10 14:46 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.06.2010 23:17
#3 RE: Marketing am Amadores??? antworten

Naja,gute Verkaeufer koennen da nach wie vor gute Kohle verdienen! Der Job liegt aber halt nicht jeden!Einfach
ausprobieren,nicht alles glauben was im TV gezeigt wird!!
Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 00:25
#4 RE: Marketing am Amadores??? antworten

Doro schreibt es, Geld kann man mitunter verdienen. Man muss dazu geboren sein.

Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass die meisten Menschen nicht gerade erfreut über diese Lügerei sind. Also harte Nerven mitbringen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen