Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 22:49
RE: Adios !!!!! Antworten

Ich darf mich hiermit offiziel aus dem Gran Canaria Forum verabschieden. In den vier Jahren hier im Forum habe ich ne ganze Menge netter Leute kennengelernt und mit einer ganzen Reihe werde ich über das heutige Ausscheiden hinaus in Kontakt bleiben. Vielen Dank für die positiven Erlebnisse im Forum. Ich wünsche noch viel Spaß.

Machts gut

hasta la vista

Willi

B E A Offline



Beiträge: 1.693

04.06.2010 00:09
#2 RE: Adios !!!!! Antworten

das ist ja traurig, Willi, ich weiß aber, so ist es gut für dich. Du wirst hier fehlen.
bea

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 00:55
#3 RE: Adios !!!!! Antworten

Schade das du gehst Willi, wir laufen uns sicher noch hin und wieder über den Weg.

Vielleicht kommst du eines Tages wieder zurück...

PS. Meine Mutter wird dich auch vermissen. Sie hat gerne deine Bilder angeschaut.

Deine Beiträge waren stets auf den Punkt gebracht. (Nie am Thema vorbei) Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Alles Gute Willi

[ Editiert von Kai30GC am 04.06.10 0:59 ]

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

04.06.2010 08:42
#4 RE: Adios !!!!! Antworten

Das ist wirklich schade Willi, auch für die die vor dir aufgegeben haben (bzw. wollten).
In einer Erwachsenen Welt müßte sowas gar nicht sein...für weitere Kommentare beiss ich mir lieber auf die Zunge.

Willi, wir schauen mal bei dir vorbei, wenn wir bei Subway mal sind...

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz