Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Desperado79 Offline



Beiträge: 1

05.06.2010 03:28
RE: Auch mal nett vorstellen... Antworten

Hallo erstmal an alle,

bin total happy Euer tolles Forum gefunden zu haben, denn ich überlege schon seit längerer Zeit, Good Old Germany, den Rücken zu kehren!!!

Ich finde es hier richtig klasse, das man zu allem was man braucht, Erfahrungsberichte und so weiter finden kann!!! Auch das man hier Wohnungen und Arbeit angeboten bekommt, finde ich echt faszinierend!

Bin aber nicht blauäugig und weiss, das man nicht alles vom PC aus steuern kann, sondern einige Dinge schon vor Ort selber klären sollte!!!

So, erstmal zu mir...
Ich heisse Jens, bin 30 Jahre alt (jung) und komme aus dem schönen meist verregneten Sauerland in NRW! Ich bin selbstständiger Fotograf mit eigenem Fotostudio, aber es zeigt sich momentan sehr schwierig an Aufträge zu kommen! Da mich hier nicht so viel hält, und ich eigentlich ein Typ der Sonne bin, überlege ich schon seit langer Zeit, den Schritt mit 110% zu gehen, und auszuwandern!!!

Ich mache sehr gerne viel Sport, und habe immer gerne mit vielen Leuten zu tun, bin offenherzig, manchmal ein bisschen verrückt, aber denke das im positiven Sinne! Ich habe gelernt, das man Sachen mit über 100% machen muss, damit es was wird!

Ich würde mich sehr freuen, da ich noch keinen persönlich kenne von der Insel, das einige sich "erbarmen" *g* und mit mir in Kontakt treten, gerne hier auch über PN, die vielleicht ein paar Tips haben, und mir vielleicht eine "erste Anlaufstelle" zu sein, wenn ich irgendwann aus dem Flieger steige!!!

Schreibt mich doch einfach mal an!

Also dann liebe Sonnige Grüsse
Jens

Beat Offline




Beiträge: 147

05.06.2010 06:39
#2 RE: Auch mal nett vorstellen... Antworten

Hallo Jens,
Ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst hier viele Informationen und Hilfe finden.

Sonnige Grüsse und bis Bald.
Silvio

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 16:06
#3 RE: Auch mal nett vorstellen... Antworten

Herzlich willkommen Jens

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

06.06.2010 00:40
#4 RE: Auch mal nett vorstellen... Antworten

BIENVENIDO, Jens, in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt.

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110

► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!

So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.06.2010 01:47
#5 RE: Auch mal nett vorstellen... Antworten

Hola Jens,du Desperado..lol..hast es ja geschafft,
im Club,viel Spass hier,frag ruhig wenn was ist,wir beissen ja nicht(nur manchmal,wenn noetig)*lach*

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz