Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Desperado79 Offline



Beiträge: 1

05.06.2010 03:28
RE: Auch mal nett vorstellen... Antworten

Hallo erstmal an alle,

bin total happy Euer tolles Forum gefunden zu haben, denn ich überlege schon seit längerer Zeit, Good Old Germany, den Rücken zu kehren!!!

Ich finde es hier richtig klasse, das man zu allem was man braucht, Erfahrungsberichte und so weiter finden kann!!! Auch das man hier Wohnungen und Arbeit angeboten bekommt, finde ich echt faszinierend!

Bin aber nicht blauäugig und weiss, das man nicht alles vom PC aus steuern kann, sondern einige Dinge schon vor Ort selber klären sollte!!!

So, erstmal zu mir...
Ich heisse Jens, bin 30 Jahre alt (jung) und komme aus dem schönen meist verregneten Sauerland in NRW! Ich bin selbstständiger Fotograf mit eigenem Fotostudio, aber es zeigt sich momentan sehr schwierig an Aufträge zu kommen! Da mich hier nicht so viel hält, und ich eigentlich ein Typ der Sonne bin, überlege ich schon seit langer Zeit, den Schritt mit 110% zu gehen, und auszuwandern!!!

Ich mache sehr gerne viel Sport, und habe immer gerne mit vielen Leuten zu tun, bin offenherzig, manchmal ein bisschen verrückt, aber denke das im positiven Sinne! Ich habe gelernt, das man Sachen mit über 100% machen muss, damit es was wird!

Ich würde mich sehr freuen, da ich noch keinen persönlich kenne von der Insel, das einige sich "erbarmen" *g* und mit mir in Kontakt treten, gerne hier auch über PN, die vielleicht ein paar Tips haben, und mir vielleicht eine "erste Anlaufstelle" zu sein, wenn ich irgendwann aus dem Flieger steige!!!

Schreibt mich doch einfach mal an!

Also dann liebe Sonnige Grüsse
Jens

Beat Offline




Beiträge: 147

05.06.2010 06:39
#2 RE: Auch mal nett vorstellen... Antworten

Hallo Jens,