Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.06.2010 13:36
RE: Auswandern nach Gran Canaria, digitales Buch Antworten

Ich habe ein E-Book gefunden das sich mit dem Auswandern nach GC auseinenadersetzt, Tipps gibt und darauf aufmerksam macht was man beachten sollte.

Wer intresse daran hat, einfach eine kurze PN mit E-Mail zuschicken und schon habt ihr es im Postfach.

Hier die Einleitung zum Buch:

Zitat
Auswandern nach Gran Canaria. Ins beste Klima der Welt? Einleitung Spanien ist ein tolles Land. Und die Kanaren tolle Inseln. Sonne, blauer Himmel, Meer. Wunderbare, abwechslungsreiche Landschaft. Südliches Lebensgefühl. Immer Sommer. Wer würde da nicht davon träumen, das alles immer zu haben? Dieses Buch richtet sich an alle, die überlegen, oder auch schon konkret vorhaben, einen Teil oder ihr komplettes künftiges Leben auf Gran Canaria zu verbringen.



LG Julchen

suegra Offline



Beiträge: 46

07.06.2010 13:50
#2 RE: Auswandern nach Gran Canaria, digitales Buch Antworten

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.06.2010 13:53
#3 RE: Auswandern nach Gran Canaria, digitales Buch Antworten

Oder auch so.....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz