Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.06.2010 22:45
RE: Statistik Antworten

Zitat
Besucher Gestern: 1739



Ich finde, dass ist ja gar nicht so schlecht...

Das ist in meinen Augen sehr erfreulich :-)))

So, jetzt aber mache ich für heute Feiereabend von ALLEM.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und bleibt mir brav


LG Julchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.06.2010 23:35
#2 RE: Statistik Antworten

Si claro! Immer wenns hier mal etwas zur Sache geht kommen die "Gaffer"! Ist wie wenn auf der Autobahn ein Unfall ist,die Sensationsgeilen sind sofort da,der Stau dann aber auch...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 23:38
#3 RE: Statistik Antworten

Wichtig wäre es, zu veröffentlichen, was die Menschen anklickten!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.06.2010 23:51
#4 RE: Statistik Antworten

Bilde dir nix ein!!! Die Zahlen gingen erst hoch nach der "Sauerei"!! die gewisse Leute mit Sanny veranstaltet haben!! Den "Adler" haben wir eh nur gelesen weil grad in der "Lindenstrasse" nix los war,die "Bild" wie immer Shit schreibt,und wir uns die Zeit bis zur WM noch vertreiben muessen!! Aber bald ist die Qual vorbei!!

"Viva España"!! Adios Alemania!
Sanny wuerde sagen; "We Love Brasil"!

Fuerza..Fuerza..

[ Editiert von doro1 am 07.06.10 23:54 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 00:31
#5 RE: Statistik Antworten

Frustrierend, zu erleben, dass man offenbar von den "FALSCHEN" gelesen wird.
Vielleicht sollte man weniger Bilder posten!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.06.2010 00:43
#6 RE: Statistik Antworten

Ja hast recht,mach das!!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

08.06.2010 08:46
#7 RE: Statistik Antworten

Zitat
Den "Adler" haben wir eh nur gelesen weil grad in der "Lindenstrasse" nix los war,



Hast Du ne Ahnung.....

Seitdem Anna im offenen Vollzug ist , ist da eine ganze Menge los und das wird noch besser .
Dieser Konfekt-Tussi ( Steffi - hauptsache die Haare liegen ) , traue ich eh nicht über den Weg.
Die hat zwei Leute auf dem Gewissen und wird schon noch für Stimmung sorgen.

Sarah hat sich in Felix verliebt und die Mutter von Hajo ( zwar alt, aber nicht verblödet ) hat Demenz .
Iphigenie ( Iffi ) und Klaus haben es miteinander ( Momo weiss es inzwischen ! ) und der
Flöter-Nachfolger baggert an Inis Kling kopflos herum.


Von wegen , nichts los in der Lindenstrasse.......

Caro hat ein Kind bekommen ( mit 16 ! ) und gleich den Papa Nico angemacht.
Der Grund:
Caro wollte, dass Lukas in der Mitte mit „c“ geschrieben wird anstatt mit einem „k“.
Nico hat es versaut .
Weltuntergang !

Lea macht sich noch immer schwere Vorwürfe wegen Caro.
Schließlich war sie es, die seinerzeit die Kondome von Nico und Caro manipuliert
und so die Schwangerschaft eventuell mitzuverantworten hat.
Neid und Unzufriedenheit machen einsam !


Jack ist völlig durch den Wind , seitdem sie Post von einem Anwalt bekommen hat .
Die hat mal wieder ein Ding gedreht , was ich aber hier jetzt nicht alles schreiben kann.
Felix und Käthe waren auch dabei !
Aber gut ......., Jurastudentin Sarah hat es wieder ausgebügelt.

Mir fällt da noch ne ganze Menge zu Sandra und Vasily Sarikakis ein , aber ich muss jetzt los.....
Harry wartet !

Den Rest berichte ich Dir später.
Vielleicht sehen wir uns heute Abend am Stammtisch ( im Akropolis ) .
Wenn nicht , dann eben im Stammtisch im Forum.


In der Lindenstrasse nichts los......

Ich fasse es nicht !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

08.06.2010 17:08
#8 RE: Statistik Antworten

Hola
Und was erst in China los ist,da ist doch
tatsächlich ein ganzer Sack Reis umgefallen.
gruss
gerd

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz