Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 14:20
RE: Shoppingcenter in Arguinguin geschlossen? Antworten

Meine Freundin erzählte mir vorhin, dass das neue Einkaufszentrum an der Hauptstraße in Arguineguin wegen zu weniger Kunden geschlossen wurde. Stimmt das? Es wurde erst vor ca. 2 Jahren eröffnet.

[ Editiert von Kai30GC am 08.06.10 14:21 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.06.2010 14:30
#2 RE: Shoppingcenter in Arguinguin geschlossen? Antworten

Meinst Du das hier Kai??? Klick mich

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 14:35
#3 RE: Shoppingcenter in Arguinguin geschlossen? Antworten

Genau Julchen das ist es. Vielleicht hat jemand aktuelle Infos.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.06.2010 00:29
#4 RE: Shoppingcenter in Arguinguin geschlossen? Antworten

Wuerde mich nicht wundern! Immer das gleiche,da werden riessen CC.hingebaut mit Laeden die eigentlich keiner braucht.Die Ladenmieten meist jenseits von gut u.boese,fehlende Kundschaft u."aus die Maus"!
Waere ja nicht das erste Shoppingcenter,schaut euch das haessliche Ding am Fusse des Sonnenlandes an!Vor Jahren schon nix los,heute nix los,wird auch nix mehr werden!
Was die Stadtplaner hier im Hirn haben fragt man sich ja eh schon,auch in anderen Bereichen,aber hier und da war halt auch mal wieder "Vetternwirtschaft" im Spiel!!

VIVA ESPAÑA!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel Inside Offline



Beiträge: 8

09.06.2010 11:29
#5 RE: Shoppingcenter in Arguinguin geschlossen? Antworten

Nö,
La Marea ist NOCH auf, habe mir erst ne neue Hose dort gekauft. Aber es ist wirklich eine gähnende leere in allen Geschäften.
Ist aber bestimmt nur noch eine Frage der Zeit.....

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. A. Einstein

Sylke Offline




Beiträge: 14

09.06.2010 12:43
#6 RE: Shoppingcenter in Arguinguin geschlossen? Antworten

Und wie sieht´s im La Marea unten im Supersol aus? Ist der noch offen?
Komme bald wieder nach GC und möchte ungern wo anders einkaufen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz