Meine Freundin erzählte mir vorhin, dass das neue Einkaufszentrum an der Hauptstraße in Arguineguin wegen zu weniger Kunden geschlossen wurde. Stimmt das? Es wurde erst vor ca. 2 Jahren eröffnet.
Wuerde mich nicht wundern! Immer das gleiche,da werden riessen CC.hingebaut mit Laeden die eigentlich keiner braucht.Die Ladenmieten meist jenseits von gut u.boese,fehlende Kundschaft u."aus die Maus"! Waere ja nicht das erste Shoppingcenter,schaut euch das haessliche Ding am Fusse des Sonnenlandes an!Vor Jahren schon nix los,heute nix los,wird auch nix mehr werden! Was die Stadtplaner hier im Hirn haben fragt man sich ja eh schon,auch in anderen Bereichen,aber hier und da war halt auch mal wieder "Vetternwirtschaft" im Spiel!!
Nö, La Marea ist NOCH auf, habe mir erst ne neue Hose dort gekauft. Aber es ist wirklich eine gähnende leere in allen Geschäften. Ist aber bestimmt nur noch eine Frage der Zeit.....
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. A. Einstein