Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
360 Grad Offline




Beiträge: 6

11.06.2010 16:46
RE: 360° Gran Canaria stellt sich vor Antworten

Hallo alle Mitglieder und Leser dieses Forums,

ich habe heute den Weg zu euch gefunden und möchte mich und mein kleines Kind "360° Gran Canaria" vorstellen.

Ich bin seit 2 Jahren auf den Kanaren unterwegs davon ein Jahr hier auf Gran Canaria.

Ja, und weil ich mich so angestrengt habe ist seit kurzem mein kleines Kind auch schon Online.

Es ist kein neues Forum.
auch kein Portal mit oberflächlichen Tipps.

Es ist was für Residenten, und all jene welche gerne Abends mal weggehen und nicht lange suchen wollen wohin.

Klar,ich stehe mit diesem Projekt noch am Anfang, und vielleicht denkt auch der eine oder andere das braucht niemand.

Aber ich habe es trozdem ins Leben gerufen und hoffe das es euch von Nutzen ist.

Mich würde es sehr freuen wenn Ihr mich mal besucht und euch mal umschaut.

Selbstverständlich bin ich offen für jegliche Art von Kritik und Verbesserungvorschläge.

Und wenn jemand mitmachen möchte, habe ich für jeden Veranstaltunghinweis oder für jede neue Location ein offenes Ohr, und werde es entsprechen anfügen.

So das sollte erstmal reichen.

Ich freue mich auf alles.....

Mit freundlichen Grüßen
360° Gran Canaria
André

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.06.2010 18:39
#2 RE: 360° Gran Canaria stellt sich vor Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Endlich mal wieder eine schöne informative Vorstellung. Deine Seite habe ich soeben besucht, sehr schön gemacht und informativ.
Vielen Dank auch für den Link zu unser Forum.
Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz